Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö... :???: Find ich (auch) nicht. Lisa ist allerdings recht weit verbreitet.Ich mag ja auch zB Antonia, Viktoria, Lisa. Aber ist das nicht Marina zu ähnlich? :???:
...mag ich auch sehrPaulina![]()
Ich zitiere mal Wikipedia:Cassandra
...sind aber auch schon so häufig...Ich finde Caroline, Hanna, Finja wunderschöne NAmen.
Oh neeMein Mädchen Namensfavorit ist nach wie vor Lavonne![]()
Dem kann ich ja nun rein gar nix hinzufügen :nix: :zahn:Noch so´n Favorit von mir: Charlotte. Find ich klasse.
sind die Mädels Lotte (und das passt ja meistens :mrgreen: ) und später sind sie groß und haben nen klassischen namen, der noch dazu in ganz vielen Sprachen vernünftig und schön ausgesprochen wird bzw. abgewandelt.
*unterschreib* - da, wo sie hingehören, finde ich viele oft klasse. Zum Beispiel Danielle ;-), aber ich würde mein Kind nie so nennen.Ich gebe zu, dass mir persönlich französische und amerikanische Namen nicht so gut gefallen. Stehe total auf die nordischen und eben die klassisch deutschen,.
![]()
Die finde ich auch alle total schön. Übrigens kenne ich zwei gleichaltrige Frankas... ;-)Greta, Ida und Frieda waren meine Favoriten.![]()
...das dachte ich auchDie finde ich auch schön. Dilara klingt für mich wie "die Lara"... :oops:
Greta, Ida und Frieda waren meine Favoriten.
Mein Mann hat sich aber mal wieder durchgesetzt...:rolleyes:
Liebe Grüße
Ich liebe es, wenn schöne zeitlose Namen wieder hervorgeholt werden.Die finde ich auch alle total schön. Übrigens kenne ich zwei gleichaltrige Frankas... ;-)
Hier im Forum überwiegt da aber eher Stellawitzig bei Stella wollt ich auch lieber greta oder frida - abe rnu bin ich froh - das gibt es ja nun beides wie Sand am Meer![]()