Namen

A

Andchi

AW: Namen

oh Jade finde ich total schön.
Aber ich halts für mich auch wie Tina. Stehe auf die klassisch deutschen Namen
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Da Sarah und Sophie ja inzwischen schon wieder out sind, kann man sie ja wieder nennen ;-) ...

Also hier heißen total viele Mädchen Sophie, ich glaub, das war sogar der beliebteste Vorname hier - der war nämlich früher auch immer unser Favorit.


@ Steffi:

Annika fänd ich noch schön zu euch. Oder:

Theresa
Amelie
Rosalie
Helena
Josephine
Emilia
Carlotta
Sophia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Achso - unser Mädchen wird sehr wahrscheinlich braune Haare und braune Augen haben, trotzdem kriegt sie einen nordischen Namen, bei dem wohl viele eher an ein blondes Kind denken - stört mich auch nicht :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Namen

Greta, Ida und Frieda waren meine Favoriten. :herz:
Mein Mann hat sich aber mal wieder durchgesetzt...:rolleyes: :hahaha:


Liebe Grüße
 
Oben