Namen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Johanna, Marina und Lucie

Johanna, Marina und Julia

... und Lara

... und Lina

... und Fabienne/Fabiane

Du weißt schon, das ich schon einen Fabian habe? :hahaha:

... und Celia wie spricht man den aus? :???:

... und Lisanne.......................................

... und Lucienne.....................................................

... und Linnea....................................................................

... und Florence......................................................

... und Fiona...........................................

... und Felicia/Felizitas ist mir zu südländisch für ein blondes Mädchen :)

...:???:

Lara und Lina ist mir zu häufig. Dennoch danke :)
 
A

Andchi

AW: Namen

Finja finde ich auch schön.
Hätte ich ein Mädchen bekommen hätte ich sie gerne Lisa genannt. Mit ganz vielen Sommersprossen.
Oder Carlotta.
Jetzt haben wir Timo:herzchen:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Namen

bei meiner großen in der Klasse haben wir eine Celia sie wird Selia gesprochen.

ich hab viele schöne italienische NAmen anzu bieten..die sind dir aber bestimmt zu Südländisch für ein blodes Kind!

Wer sagt das es Blod wird?vielleicht kommt ja ein dukles Baby...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namen

Oder Stella. ?
Eva
Olivia
Liane
Alma
Annabell
Isabel

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Namen

Wenn du dir sicher bist, dass sie blond sein wird, wie wäre es dann mit
Aurelia - die Goldene bzw. die Schimmernde?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Kassandra oder Clarissa fände ich auch passend bei euch. Louisa, Vera oder Verena auch. Oder Anja. Den Namen kann man ja auch mal wieder modern machen. Mir gefällt er gut.

Wobei, wer sagt denn, dass die Kindernamen zueinanderpassen müssen. Es sind doch "nur" Geschwister. ;) Mir wäre wichtiger, dass der Vorname zum Nachnamen passt. Denn eine Chantal Müller oder einen Yves Meyer fände ich genauso schräg wie eine Gertrud Mitterand oder einen Franz-Josef Thatcher. ;)

Wir, meine Geschwister und ich, haben alle jeweils Namen aus unterschiedlichen Ländern. Komisch fand ich das noch nie. Unsere Namen verbindet halt das Ungewöhnliche. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben