Namen stehen schon fast fest. ABER...

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

na, bei dir weiß man ja nie... :rolleyes:

:hahaha:

Was soll das denn heißen... :hahaha:
Wegen Joännä letztens??? :cool:

Und außerdem hab ihc gesagt Jonathan würde mir gefallen, aber es ist nicht der, den ich mir ausgesucht hab :cool:
Viel besser würde mir noch Nathaniel (DEUTSCH ausgesprochen) gefallen.

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Nässsänniällll :umfall:
:p

Ich hab schon verstanden, dass Du nicht Jonathan ausgesucht hast, aber ich find ihn trotzdem schön.:cool:

Nee, nicht wegen Joänna, sondern weil Du mich mit Dschosefien wirklich geschockt hast ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Nässsänniällll :umfall:
:p

Ich hab schon verstanden, dass Du nicht Jonathan ausgesucht hast, aber ich find ihn trotzdem schön.:cool:

Nee, nicht wegen Joänna, sondern weil Du mich mit Dschosefien wirklich geschockt hast ;)

Echt??

Dabei find ich es so schrecklich wenn er Josefine ausgesprochen wird...so wird sie oft genug genannt :umfall:

lg
 
Oben