Namen stehen schon fast fest. ABER...

Jona

mit Schild
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Wenn sie auf englisch ausgesprochen wird, erübrigt sich für mich die ganze Diskussion:hahaha:
Denn dann sind Johanna und DSCHOSEFIN doch suuper unterschiedlich und ein drittes Jo oder nicht-Jo wäre ganz egal*g* Das ist ja dann quasi nur das Schriftbild :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Jetzt bin ich aber auch neugierig .... darf man Tipps abgeben???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Jetzt bin ich aber auch neugierig .... darf man Tipps abgeben???


Klar kannste Tippen ;-) ...

Und ich glaub ihc hab Hendrik gestern überzeugt mit dem Jungennamen... denn wie ich schon schrieb finden meine Mutter + Schwester + ihren Freund diesen Namen einfach nur zum *nicht Aussprechen* ...

Jetzt muss ich nur noch hoffen das es ein Junge ist damit ich diesen tollen Namen auch benutzen kann.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Aber die können sich ja schnell wieder beruhigen...

... es wird doch eh ein Mädchen :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Und ich glaub ihc hab Hendrik gestern überzeugt mit dem Jungennamen... denn wie ich schon schrieb finden meine Mutter + Schwester + ihren Freund diesen Namen einfach nur zum *nicht Aussprechen* ...

Es ist nie zu spät, was dazu zu lernen:-D
Wie fanden Deine Leute denn den Namen Johanna?
Meine Mutter fand den Namen:" Oh Gott, was ist das denn für ein Name?":ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Och da haben sie gar nix zu gesagt...

Nicht das JOhanna mir nicht mehr gefällt, aber ich finds schade das ich nicht doch nur ne Hannah genommen hab :herz: Und da hab ich meiner Fam. schon einen "rüffel" gegeben und hab gesagt warum sie denn nix gesagt hätten :hahaha:

Aber es passt ja auch zu ihr..

Und ihre Kosenamen außer Hanni verrate ich wohl beser nicht... dann kann ich mich hier gar nicht mehr blicken lassen

lg
 
Oben