Namen stehen schon fast fest. ABER...

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ich hab keine:umfall:...
gedacht hab ich aber genau das andere:hahaha:
wenn er sich sicher ist werd ichs verraten...:heilisch:

Na ich mein doch natürlich die von deinem Arzt...

Ich geh eigentlihc ganz fest wieder von einem Mädchen aus, lass mich aber natürlich bis Ende Sep. überraschen...

Ich werde bei denen so doll auf die Tränendrüse drücken das sie mir als Entschädigung wieder 3D Us macht... :heilisch: (Wie beim letzten mal, da dürfte Hendrik nich tmit rein weil keiner auf Josy aufpassen konnte) Und diesmal geb ich als vorwand das ich KEIN Bild beim letzten mal bekam *hähä*

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Na ich mein doch natürlich die von deinem Arzt...


Ich doofbacke:hahaha:....

öööööhm, also er dachte es ist etwas "dran", ich dachte eher "es" kommt ohne etwas dran:hahaha:

In 3 Wochen wissen wir vielleicht mehr,
Aliyah war bis zur 19.SSW ein Bub...
also "Änderungen" vorbehalten und einkalkuliert:hahaha:

Ich drück dir die Daumen dass er extra lang guggt und was sieht....

verrätst du deine Namensideen?
Ich verrat sie wohl nur in der Familie nicht:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Also in meiner Familie sag ich dann nicht welchen wir nehmen... äußern kann ich ihn ja schon.

Aber sag ma so "früh" sieht man ob was dran is oder nich? :hahaha:

Maaan bis Ende Sep. ist es noch soooo weit :heul:

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Aber sag ma so "früh" sieht man ob was dran is oder nich? :hahaha:

...angeblich "kann" man aber der 15.SSW (es gibt welche die haben eindeutige Bilder aus der 13.SSW:umfall:)...

aber ich geb da so früh nix drauf:cool:....

wir haben beide Namen eigentlich ziemlich "fest"...und was es ist wird die Zeit zeigen.
Zurückschicken werden wir keins:hahaha:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Also in meiner Familie sag ich dann nicht welchen wir nehmen... äußern kann ich ihn ja schon.

Aber sag ma so "früh" sieht man ob was dran is oder nich? :hahaha:

Maaan bis Ende Sep. ist es noch soooo weit :heul:

lg

Ich fände es nicht schlimm, wenn ihr kein JO mehr hättet :)



Die Zeit geht schnell um ;)

Sag mal ich bin so gespannt, verrate doch mal den Namen :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ach, Alina, das wird eh n drittes Mädel *g*
Oh mann und ich bin sooo gespannt auf die Namen...:umfall:
Irgendwelche Tipps? :oops:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ich persönlich finde es toll, wenn die Namen irgendwie was gemeinsam haben. Die drei Mädels einer Kollegin heißen Sandra, Laura, Tamara. Das war aber Zufall, ist ihnen erst später aufgefallen, dass alle auf "ra" enden.:rolleyes:

Wir hatten es immer mit französischen namen, ich selbst hätte gern alle mit "J" gehabt.

Aber wenn ihr einen namen habt, der euch beiden gefällt, ist es doch ok. Es gibt immer für alle Seiten jede Menge Pros und Contras und immer welche, die so oder so besser finden oder im einen oder im anderen Fall meckern... :hahaha::hahaha:

Ich bin auch schon supergespannt, tippe aber auf ein Mädchen - warum auch immer :cool:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

P.S.: ich finde Jonathan auch total schön - den kannst Du sogar amerikanisch aussprechen, wenn Du willst :weghier: :p

:hahaha::hahaha:

:bussi:
 
Oben