Namen stehen schon fast fest. ABER...

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Mhh , ist schon ein Jungen Verdacht geäußert worden ??

Joshua finde ich auch gut .

Jasper , obwohl ist schon anders , und paßt nciht in die Reihe
 

Alina

Selfie Queen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Mhh , ist schon ein Jungen Verdacht geäußert worden ??

Joshua finde ich auch gut .

Jasper , obwohl ist schon anders , und paßt nciht in die Reihe

Neee ich hab doch keinen US... ich lass doch alles über meine Hebamme machen ;-) Den US den man haben "muss" hab ich erst Ende September...vorher werde ihc NIX erfahren.

Timmilein
Jannileinchen
Ole-Bär
Nielsi

:cool:

Geht immer :hahaha:


Never :hahaha:

Nicht ansatzweise hab ich an diese Namen gedacht :)

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Neee ich hab doch keinen US... ich lass doch alles über meine Hebamme machen ;-) Den US den man haben "muss" hab ich erst Ende September...vorher werde ihc NIX erfahren.






lg

Und ich hatte das letzte Mal in der 20ssw US und weiß nicht 100% bescheid.
Ich warte nun auf die 32ssw. Ichh weiß aber gar nicht so recht, ob ich es nun noch wissen will:-D
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

wie wärs mit J aber nicht JO?

Denn Jack ist einfach ein obercooler Name :mrgreen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Jo muss nicht sein, aber ich würde einen J Namen wählen!

Jonathan find ich super schön!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ich würde es nicht von den Argumenten pro/contra Jo abhängig machen, lieber ein Name der euch gefällt wegen dem Klang und/oder der Bedeutung...
Dazu muss ich ja mal anmerken, dass wir scheinbar einen ähnlichen Geschmack haben - Samuel wäre ein Jonathan geworden, wenn nicht eine schwangere Freundin ihr Kind hätte Jonathan nennen wollen... Und Josephine wäre eine Johanna, wenn nicht mein Bruder Johannes heißen würde, also ist sie jetzt eine Josephine Hannah... aber das war offtopic, sorry:cool:

Also, Jonathan find ich aucht toll, aber ansonsten nehmt einfach den "passenden" Namen...

Liebe Grüße
Nicole
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Namen stehen schon fast fest. ABER...

Ach ja stimmt , dann haste also nur die drei PflichtUS ?

Finde ich auch irgendwie gut .

Beim dritten oder mehr wäre ich auch gelassen mit dem Geschlecht , ich habe nun ja beides ?!!
 
Oben