Name gesucht

AW: Name gesucht

Mikesch das war auch mal ein Name von einem süssen weißen Kater von mir. Hm da kommen Errinnerung hoch. Hab ihr euch schon entschieden? Gruss Susi

Blue läßt sich nur schlecht langgedehnt rufen, wann's mal nötig ist :???: :heilisch:
Ich würde auch was mit mehr Silben nehmen. Mikesch finde ich schön, für mich paßt der Name aber nicht zu dem Bild. Gut, das kann täuschen ;-)
Sir Henry ist klasse, aber nicht so aussprachefreundlich, zumindest nicht, wenn man es richtig machen will :nix:
Herr Schmidt oder Herr Meier haben Klasse :-D. Ich kannte mal einen, der seinen Hund einfach "Meier" genannt hat :hahaha: , das hatte was :-D
Sag doch mal, was in die nähere Auswahl gekommen ist ;-)

:winke:

Das Sir bei Henry soll natürlich weggelassen werden!:huhu:

Also schlicht und einfach Henry. Das Sir war nur gedacht als adlige Anlehnung, denn ich meine, es gibt einen Sir Henry:???::???:

Aber ich fänd das cool :cool: :hahaha: :bravo:
(In Sachen Aussprache meinte ich aber auch eher den Henry als den Sir - wahrscheinlich würden dann alle Hennrri sagen, statt die englische Aussprache zu nehmen :umfall: :hahaha: )

Smokey kam mir auch gleich in den Sinn. Unser Nachbarskater guckt ziemlich ähnlich aus, der heißt Charly :)

"Herr Katze" hat aber auch was ;-)

Zurück
Oben