Name gesucht

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

Ich danke schonmal für die Vorschläge, und sammle die mal bis morgen abend, dann kommen sie auf eine liste und die Jungs sollen dann raussuchen was ihnen gefällt. Einige schöne namen sind auf jedenfall dabei.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

Witzig, ich dachte auch an Karl ich finde, er braucht einen Köiglichen Namen. Frederik, Karl, Theodor oder so, er guckt echt herrschaftlich, so, als hätte er beschlossen, euch zu adoptieren... Tristan fänd ich auch gut....
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Name gesucht

Attila fällt mir spontan zu ihm ein:winke:

Ich finde, er hat etwas aristokratisches an sich. Da würde mir als zweites ( Sir ) HENRY einfallen.

Ich versuche mal, die Katernamen unserer Siedlung zusammen zu bekommen

Oggi, Flitzi, Didi, Kiki, Quincy, Timmy

Bin gespannt, wie er denn heißen wird!,
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

Nepomuk ist auch schön :herz:

"Sir William" wenns was ausgefallenes sein soll :lol:
 
Oben