Name gesucht

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

Wenn's ein Mädel wär, hätte ich gesagt SHEBA, passt aber zu 'nem Kater wohl nicht so gut :cool:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

Für mich ist das "Herr Schmidt" .... irgendwie sieht er so aus..:hahaha:

Erzähl mal wie er so ist... dann kommen vielleicht noch andere Eingebungen :mrgreen:
.

Zur Zeit ( wie gesagt haben ihn jetzt etwa 24 Stunden) ist er der ruhige beobachter, er schaut viel und guckt am liebsten von einem zentralen Ort wo er alles sehen kann. Allerdings hat er auch schon unseren anderen gezeigt das sie nicht mit ihm machen können was sie wollen. Ansonsten geht man auf ihn zu und streichelt ihn geht sofort der "motor" an und das schnurren beginnt, auch den kindern gegenüber ( die ihn heute erstaunlicher weise in ruhe lassen) hat er nicht einmal gefaucht oder der gleichen mehr...
Hoffe ja er guckt mich dienstag nach dem Tierarzt noch an. Aber kater in der Wohnung und in dem Alter er versucht natürlich sein Revier zu makieren.
Sonst "macken" sind noch keine aufgefallen, ein Spielkater ist er auch nicht ihn interessieren weder Bänder, noch bälle, noch irgendwas anderes.
Ja was kann man noch sagen zu ihm?

Vllt kurz noch bin an sich wirklich froh das er seine " zwischenzeit" bei der Vorbesitzerin ohne schaden überstanden hat.
Sie war 16. zog bei ihrem Freund ein, und wusste genau dieser zieht in 3 wochen um. Nein Katze musste her und wie es so will. Zog er in ein Wohnheim wo keine Tiere erlaubt waren. nun sass Er etwas über eine Woche allein in einer Kahlen WOhnung, nur zum Füttern kam mal jemand für 5 minuten rum :( . Naja und dann alleine die Aussage es sei eine Katze und sie ist wahrscheinlich 2 jahre alt sprechen ja schon für sich, wie sehr sie sich für ihn interessiert hat.
Mein Mann sah ihn und stellte noch 30 sek fest. moooment ne Katze hat hinten nix baumeln ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Name gesucht

Als Kind hatte ich ein Buch über Kater Murr. Passt zum Schnurren ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

Süß!

Socke oder Socks..
oder socka (schwedisch) da bleibt ihr die weibliche Endung erhalten, wo sie doch früher ein Weibchen war ;-)

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Name gesucht

In Hinblick auf seine "Vergangenheit" passt m. E. der Name Karl oder Carlo sehr gut.

Karl bzw. Carlo hat zwei Bedeutungen, zum einen bedeutet der Name "der Mann" und zum anderen "der Freie".
Beides trifft bei Katze zu, er ist ein Mann und er ist nun nicht mehr in diese Wohnung eingesperrt. :zwinker:
 

Lisa4077

Tourist
AW: Name gesucht

Ich finde, er sieht aus wie ein Henry. Der Kater einer Freundin heißt so der sieht eurem neuen Familienmkitglieb sehr ähnlich.
 
Oben