nakidei- nicht okay??????

JO!

Gehört zum Inventar
AW: nakidei- nicht okay??????

Öffentlich lasse ich meine Tochter auch nicht nackig rumlaufen,aber im Garten oder auf den Balkon sehe ich üerhaupt kein Problem.


LG Gianna
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: nakidei- nicht okay??????

Guten Morgen,

ich kann Deine Bekannte schon verstehen.
Man kann leider nicht erkennen, in wem diese Neigung steckt.
Auch kann man nicht wissen, wer sich nicht doch hinter der Hecke versteckt, vieleicht gerade weil er weiß, was er zu sehen bekommt.

Wenn Du dein Auto mit laufendem Motor irgendwo unbeaufsichtigt stehen läßt, ist das auch eine Verführung zur Straftat.
Genauso seh ich das mit nackigen Kindern.

Das ist meine Meinung, aus der Erfahrung herraus.
 
M

MagicMoments

AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo liebe Käthe,

verstehen kann ich das u. U. auch.

Aber heisst das jetzt, dass Deine Kiddies nicht nackig laufen dürfen? Generell nicht?

Wir handhaben das wohl wie die meisten. Immer was an wenn unterwegs und im Garten nackig.

LG
Sandy
 

Mausel

Brave Chicken
AW: nakidei- nicht okay??????

Wenn wir unterwegs sind haben meine Kids natürlich immer was an, aber im Schwimmbad, Garten oder bei Freunden im Garten dürfen sie nackich sein. Ich bin doch bei ihnen......

LG, Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: nakidei- nicht okay??????

Ich denke, das hängt von vielen Faktoren ab - wie alt ist das Kind, wie ist das Umfeld, sind viele Kinder da, sind die auch nackt...
In unserem Garten sehe ich da überhaupt kein Problem, und wir haben Nachbarn und nicht überall hohe Hecken. Das ist *mein* Garten, basta.

Salat
 

Nilly

Familienmitglied
AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo,

ich bin der Meinung, daß meine Kinder bei uns im Garten (und da gibt es keine hohen Hecken) nackt sein dürfen und wenn wir an den Bodensee gehen zum Baden auch.
Menschen mit pädophiler Neigung, haben diese auch wenn Kinder eine Badehose anhaben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: nakidei- nicht okay??????

Menschen mit pädophiler Neigung, haben diese auch wenn Kinder eine Badehose anhaben.
So seh ich das auch.

In Gärten, im Kindergarten und auch wenn wir beim Spaziergang am See keine Badesachen dabei haben, darf er auch nackig sein. Er darf sich dann auch so bewegen wie er will.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nakidei- nicht okay??????

also meine darf nicht nackig laufen......ausser zu hause ;)

GLG JEnny
 
Oben