nakidei- nicht okay??????

C

carmen

AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo, jeder hat natürlich seine Art und Weise ein Kind zu erziehen, aber ich würde mein enkelchen auch lieber in bestimmten umgebungen eine Hose anziehen. Aber in Garten ist das kein Thema
 

christine

Weltreisende
AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo Carmen!

Herzlich Willkommen!! Du hast schon Enkelchen? Wie alt sind sie denn?

christine
 
K

Killerkueken

AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo,

wir waren vor kurzem in Italien an einem super Sandstrand und Aleks ist immer rein ins Wasser und dann wieder raus. Ich hätte ja 20 Badehosen mitnehmen damit sie immer einen trockenen Popo hat. Ich hätte mehr Angst vor einer Blasenentzündung, der man mit einem nackigem Popo entgehen kann, als davor, dass sich irgendwer an meinem Kind vergreift. Wir waren mit vier Mann dabei, also hätte keiner eine Chance gehabt, an das Kind heranzukommen.

Warum sollte man den Kindern den Spaß verderben sich völlig frei bewegen zu können, ich hätte auch gern mitgemacht ; )

Immer die nassen Sachen, entweder vom Schwimmen oder vom Schwitzen, ist doch ekelig.

Ich denke auch nicht, das die Kriminalität so extrem in der Hinsicht zugenommen hat, es wird nur mehr darüber gesprochen und berichtet, vor zwanzig-, dreißig Jahren gab es auch so kranke Leute.

Demnach müssten wir unsere Kinder wegsperren bis sie erwachsen sind, wenn wir schon Angst haben das jemand sie aus den falschen Gründen anguckt oder anspricht, selbst wenn sie noch klein sind und man immer dabei ist. Was wird denn wenn die Kinder alleine raus auf den Spielplatz möchten? Verbieten?Nachspionieren?

Sicher hab ich auch Angst davor das meiner Aleks was passiert, aber man sollte auch bedenken, das die meisten sexuellen Übergriffe von Verwandten oder guten Bekannten durchgeführt werden, also fällt dann der eigenen Garten als "sicher" ja auch schon durch.

Bye,
Nadine
 
C

contessa1978

AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo,

habe gerade einen interessanten Bericht in Eltern-Zeitschrift gelesen, inwelchen es um die Ängst von Eltern heutzutage geht. In diesem stand unter anderem, dass die Zahlen sexueller Übergriffe von Fremden in den letzten 50 Jahren immer rückläufig waren. Wir werden nur viel mehr von unseren Medien darauf aufmerksam gemacht und vorallem nur die negativen Dinge.

Meine Kinder dürfen auch nackt rumlaufen. Und im Kindergarten wenn sie ins PLanschbecken gehen, sind sie auch nackt. Wir waren schon mit unseren Eltern als Kinder am Fkk und ich würde dieses auch mit meinen KIndern machen, wenn wir wieder mal an die See fahren. Ich glaube ich hätte mehr Angst, dass sie sich verbrennen und würde ihnen deshalb ein T-Shirt anziehen.

LG
Madlen
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: nakidei- nicht okay??????

ok ich glaube das ist ein bisschen übertrieben aber deine Bekannte hat schon recht es gibt solche Leute aber das jemand auf die Terasse springt ist schon sehr unwarscheinlich!!!:hahaha: IUch würde Maik auch nicht im schwimmbad Nackig lassen aber daheim Warum nicht?!:winke:
 
Oben