Nahrungsumstellung

N

neumann78

ich nehme für meinen sohn beba HA start , doch bekommt man es so schlecht , nur in dm märkten , jetzt habe ich aptamil HA 1 gekauft ist ja eigendlich nur ein marken unterschied oder ist es eine umstellung ? mel
 

Petra Rubner

Dauerschnullerer
AW: Nahrungsumstellung

Hallo Mel,
ich würde es schon als Nahrungsumstellung behandeln. Kannst ja mal die Inhaltsangaben auf den Verpackungen vergleichen.
Also ich würde jeden Tag ein Fläschchen ersetzen. 1 Tag 1 Flasche neue Nahrung, wenn gut vertragen 2. Tag 2 Flaschen neue Nahrung usw. Bis alle Flaschen umgestellt sind.
Alles Gute
Petra
 
N

neumann78

AW: Nahrungsumstellung

Hallo Mel,
ich würde es schon als Nahrungsumstellung behandeln. Kannst ja mal die Inhaltsangaben auf den Verpackungen vergleichen.
Also ich würde jeden Tag ein Fläschchen ersetzen. 1 Tag 1 Flasche neue Nahrung, wenn gut vertragen 2. Tag 2 Flaschen neue Nahrung usw. Bis alle Flaschen umgestellt sind.
Alles Gute
Petra

danke mein problem ist jetzt nur das ich kein ha start mehr habe nur das aptamil ha 1 , ist auch von der geburt an ist alles gleich nur das es 1 ist aber von dieser marke gibt es ja auch kein start .. was mach ich jetzt was kann den dann passieren ??
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nahrungsumstellung

Also Du hast zwei Möglichkeiten:

A- Lass den kleinen hungern, bis Du Montag wieder Beba kaufen kannst.

B- Füttere das Aptamil und schau, was passiert ;-)
 
D

Die_Anna

AW: Nahrungsumstellung

Hatte zu Anfang Stillprobleme und deswegen 1er-Nahrung zugefuettert (wusste nicht, dass ich haette pre nehmen sollen, gab aber keine Probleme). Zuerst hat der Kleine die von dm bekommen, aber weil ich prebiotische Nahrung fuer besser halte, hab ich die Milumil gekauft. Er hat den Wechsel ohne Probleme ueberstanden, was aber auch an der Mumi liegen koennte.
Ich wuerds einfach versuchen, am Besten du sorgst dafuer, dass noch etwas gewohnte Nahrung vorraetig ist, falls die Neue schlecht vertragen wird...
 
N

neumann78

AW: Nahrungsumstellung

Also Du hast zwei Möglichkeiten:

A- Lass den kleinen hungern, bis Du Montag wieder Beba kaufen kannst.

B- Füttere das Aptamil und schau, was passiert ;-)

hi mein sohn hat bis jetzt nichts auffälliges bekommen, ab wann merkt man es wenn er die umstellung nicht verträgt weiß das jemand :???:? mel
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nahrungsumstellung

Da Aptamil doch sehr verträglich ist, glaube ich nicht, das was passiert.
Ansonsten Bauchweh?
Aptamil hat ja die Prebiotiks, sodas Du Verstopfung aussschließen kannst :)
 
Oben