Nahrungsmittelkonsum

Nemo

nah am See
AW: Nahrungsmittelkonsum

Oh ich vergaß: Wienerle für die kleine fleischfressende Pflanze...

LG
Sandra
 
I

Ille

AW: Nahrungsmittelkonsum

Ach ja, da gibt's auch noch die SÜNDE käuflich im Supermarkt zu erwerben! :hahaha:

- Marshmallow-Creme löffelweise -

Ich schäme mich ;) , manchmal erwische ich mich, wie ich im Supermarkt vorm Regal stehe, mir ein Glas Marshmallow-Creme :achtung: in den Einkaufswagen stelle und dann Selbstgespräche führe :rolleyes: , um dabei zu entscheiden, dass es nicht lebensnotwendig ist und stelle dann das Glas zurück ins Regal. :bravo:

LG Ille :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nahrungsmittelkonsum

Ich grüble schon seit 2 Tagen, aber mir fällt echt nix ein was hier massig weg geht *schulterzuck*

Vor meiner WW Zeit allerdings hab ich Kürbiskerne in mich rein geschüttet, ich hab immer gleich ne Kilo Packung gekauft und einfach nicht aufgehört die zu Essen, wie ne Sucht war das, bis ich sah was das an Kalorien sprich .ten macht :umfall:
Da war ich geheilt :-D



LG Katja
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Nahrungsmittelkonsum

Also bei uns kann ich ständig Philadelphia nachkaufen, den essen die Kinder gerne. Oder auch Eier, Milch und Öl zum Braten.
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Nahrungsmittelkonsum

milch milch und nochmals milch ich weiss gar nicht wieviele päckchen ich im laufe des jahres schon an sonntagen bei meiner vermieterin entliehen habe.
meine tochter trinkt das zeug lieber als alles andere, bzw ausser wasser und milch trinkt sie gar nichts. weder fruchtsaft noch fanta noch sonstiges kann da locken
 
M

myriam

AW: Nahrungsmittelkonsum

Milch, Weintrauben, Fleischwurst, Marmelade und die leckere Auberginencreme vom Türken im Supermarkt (das wird allerdings auf Dauer teuer :umfall:, schmeckt aber genial mit leicht aufgebackenem Fladenbrot :hamm:).
Eine bunte Mischung, zumindest von dem, was mir spontan einfällt, oder?
 

Su

Das Luder
AW: Nahrungsmittelkonsum

Stimmt Milch brauchen wir auch Unmengen, für unsere würde sich ne Kuh im Garten lohnen.

Wo sich ander Männer abens ne halbe Bier aufmachen, trinkt meiner 2 Gläser Kaba :piebts: nein falsch er löffelt es :rolleyes: dafür ist er

Und Yannick trinkt auch viel Milch, aber meist pur.

LG
Su
 
Oben