Nahrungsmittelkonsum

lulu

Königin der Nacht
Hallo in die Schnullerwelt :winke:

Haben Eure Familien auch bestimmte Nahrungsmittel, die Ihr staendig nachkaufen muesst, von denen man es aber gar nicht erwarten wuerde (also nicht Brot, Milch...)?

Bei uns sind es:
Olivenoel - alle drei Wochen ist eine neue Flasche faellig
Rosinen - ein Pfund pro Woche geht locker weg
Ranchdressing - so ein fertiges Salatdressing, auf das die Kids total abfahren. Die Flaschen sind auch staendig leer.
Nuesse - alle Nuesse werden prinzipiell gerne (auch von mir) schnellstens aufgenascht

Olivenoel und Rosinen werde ich demnaechst in einer Food-Coop einer Grosspackung zum Vertrieb bestellen. :umfall:.

Lulu
 
L

Lillian

AW: Nahrungsmittelkonsum

Bananen für den Kleinen, Reiswaffeln für die Große, Kiri (Frischkäse) für mich.

Bananen haben meine Kinder heute zusammen 5 Stück gegessen :hahaha:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Nahrungsmittelkonsum

Hallo:winke:

Ja wir haben auch so Lebensmittel!


Haferflocken, davon brauche ich locker 3-4 Pakete in der Woche
Oliven, die mit der Paprika, die werden bei uns vertilgt zum Abendessen und zwischendurch, auch von den Kleinen.
Fenchelhonig, der kommt einfach ins warme Wasser, da schwören meine Kinder voll drauf und ich auch;)

Gruß Tanja:rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Nahrungsmittelkonsum

Bei uns ist es Parmesan Käse.

Lariss kann da auch ein ganzes Stück pur aufessen, letztens habe ich nur so einen teueren bekommen für 7,00 Euro, das hätte sie beinahe in einem Stück gegessen:piebts: Yannick liebt das auch...

LG
Su
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Nahrungsmittelkonsum

bei uns ist es auch Parmesankäse und Oliven da essen Mann und Kind mal einfach so ein Glas. Und der Käse genauso währen mir schon bei dem Geruch schlecht wird ist Yasmin den pur:rolleyes:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nahrungsmittelkonsum

Buko!!!

Der wird von den drei Männern hier im Haus in allen Lebenslagen vertilgt. Bei Angeboten befördere ich immer 'nen ganzen Turm zur Kasse :heilisch:.

:winke: Andrea
 

aurea

Goldstück
AW: Nahrungsmittelkonsum

Froop Joghurt geht hier in Massen weg:umfall:

und seit dem wir hier ein Milchwerk (Werksverkauf von Müller Milch) um die Ecke haben kaufen wir nochmehr davon :hahaha:
 
Oben