Nahrungsmittelkonsum

I

Ille

AW: Nahrungsmittelkonsum

:winke: Schnullerinen,

Worchester Sauce - manchmal glaube ich Robby trinkt das Zeug ;) . Hatten uns mal 'ne Literflasche aus der Metro mitbringen lassen, nach 3 Wochen war die Flasche leer :rolleyes: .

Ketschup (nicht wundern neue Rechtschreibung) - die Kinder schmieren auf alles Ketschup, auch wenn sie's nicht essen, irgendwie muss immer ein Klecks auf dem Teller sein oder wenigstens die Flasche auf dem Tisch stehen.

Salami, aber nur die von Penny und Almette Frischkäse - sonst will Nathalie nichts.

Tja, und ich bin wohl der Allesfresser! :crazy:

LG Ille :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nahrungsmittelkonsum

Nutella für meinen Mann und Trauben und saure Gurken für Till und mich. Und Tomate pikant Brotaufstrich.
Ansonsten gibt es nichts was wirklich immer da sein muss, außer die Grundnahrungsmittel
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nahrungsmittelkonsum

Das ist ja echt lustig, was da so alles in Euren Einkaufwaegen auftaucht.
Schafskaese, Oliven, Parmesan - yummi!

Lulu :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Nahrungsmittelkonsum

Kirschjoghurt und Olivenöl. Im Frühjahr kam mein Mann mit einem Riesenkanister Olivenöl, hatte ein Bekannter aus Italien kommen lassen. Das war zwar superlecker aber ich war sauer und dachte, so ein Quatsch, das wird uns doch ranzig. Aber Pustekuchen...

LG Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsmittelkonsum

Kirschquark, aber bitte nur der von Netto - Mann
Joghurtgummibärchen von Nimm2 - Mann
Milch, Schoki - Ich
Und beide mögen wir ganz gern gaaaaaaaaaaaanz frisches selbstgebackenes Brot, deswegen hab ich inzwischen nen Brotbackautomaten ;)
 
Oben