Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

christine

Weltreisende
Hallo!!

Ich habe mich gerade hier durchgelesen und auch schon vor 4 Jahren mal dieselbe Anfrage gestellt, weil ich damals auch ziemlich krank war im Winter, aber vielleicht gibts ja jetzt neue Erkenntnisse hier ;-)

Und bitte nur antworten, wer Erfahrung hat mit Vitaminpräparaten.

Es gibt ja verschiedene Anbieter, meistens kosten diese Vitamine ziemlich viel Geld monatlich, sie sollten nicht naturidentisch sein, sondern aus Rohstoffen gewonnen sein.

Wer nimmt solche Sachen regelmäßig, sprich das ganze Jahr über und hat sich wirklich eine dauerhaft bessere Immunstärkung gezeigt? Und natürlich, welche Präparate?

Mit Zink und Vitamin C, Echinacea und wie das ganze "normale" Zeugs heißt, hab ich nicht wirklich ne Veränderung gespürt..

Vielen Dank schonmal

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Ich nehme Orthomol vital f und bin soo zufrieden :jaja:

Zwei Mal hatte ich diesen Winter eine Erkältung, ich fand das nicht schlimm - im Gegenteil, das gehört einfach dazu. Aber es war halt eine ganz stinknormale Erkältung ohne Komplkationen, ohne AB, ohne dieses schwere Krankheitsgefühl etc.

Außerdem fühle ich mich viel fitter und aktiver mit dem Orthomol :jaja:

Ich bin wirklich absolut überzeugt.

Hier noch eine Umfrage:
 

christine

Weltreisende
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Ganz lieb von Dir, Sonja, vielen Dank!!

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Wenn du übrigens Orthomol hier in die Suche eingibst, findest du ein paar Postings dazu.

Was mich im Übrigen auch davon überzeugt hat, dass ein paar Apotheker, die ich kenne, das auch nehmen :jaja:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

:zwinker:

z.Z. auch wieder Orthomol vital f

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Ich fange jetzt nach einem Monat Pause auch wieder mit Orthomol an. Mir hat es nach meiner bakteriellen Darmentzündung im November super wieder auf die Beine geholfen !

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Wie lange nehmt ihr dann das Orthomol ? Nur eine Packung lang als Kur oder dauerhaft ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben