Nähen :-) noch irgendwer?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Huhu, ich gesell mich zu dir. Seit 2 Monaten näh ich nun und bin auch schon der Sucht nach Stoffen verfallen .
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Bin seit einem 3/4 Jahr dabei und die Sucht wird nicht weniger *lach*Was ich so mache poste ich in meinem Blog bei FB, Link ist in der Signatur. Mein Mann schmunzelt nur, wenn hier wieder neue Stoffe eintrudeln. Immerhin habe ich über 400 Brettspiele in seinem Spielezimmer als Gegenargument ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Nähen :) noch irgendwer?

@Thalea schöne Sachen :) ein paar Sachen habe ich auch online gestellt. Mein Stoffregal darf ich nicht zeigen und ich habe grad mal durch sortiert. Jemand Interesse?

@Mel dich habe ich auch schon bei FB entdeckt. Tolle Sachen hast du schon genäht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Och, gucken kann ich ja mal *flöt*
Ich mag immer noch ein paar Reste hier für Sternchen und Frühchen vernähen. Bisher habe ich nur Wolle gespendet.
 
Oben