Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Mensch , ich seh das jetzt erst. Schön, daß es etwas besser ist. Ich drück euch beide mal ganz fest :tröst:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Gestern fieberte sie bis über 40° hoch und hustete was das zeug hielt.

Heute morgen kam sie um 6 - immer noch warm, aber nicht mehr glühend. Ich hab sie zurück ins Bett gepackt, sie schlief bis 8.30h und hatte nur noch 38.1° - puuh, Stein vorm Herzen gefallen. Husten tut sie immer noch wie blöd - mir grausts vor heute abend. Aber ansonsten ist sie besser drauf - ich hoffe, das bleibt jetzt so. Morgen früh hab ich wieder Kontrolltermin.

Ist schon hart, wenn beide Kinder immer gleich so heftig krank werden. Nicolas ist auch noch nicht fit und mich hats auch erwischt.

Danke fürs daumenhalten :bussi:

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Ich wünsche auch noch schnelle und gute Besserung.

Wieso müsst ihr auf den Pari warten?
Wie lange dauert das denn bis der da ist?
Was ist mit Zwiebelsaft?
Schüssler Salze?

Liebe Grüsse
Melanie
 
Oben