Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

hat noch jemand kluge Tipps?

Annika geht bald am Stock und ich auch :(

Sie hustet sich die Seele aus dem Leib und hat wieder locker an die 40 Fieber.
Tagsüber gehts ihr verhältnishmäßig - naja. Aber heute nacht - das ist der Hammer. Ich habe schon zu Hustenstiller gegriffen, damit sie zur Ruhe kommt.
Plus Quarkwickel, plus Fiebersaft, plus Pinimenthol.

Jemand noch Ideen?

Danke.

Conny

PS: ja, wir sind in ärztlicher Behandlung ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Oh man, das hört isch übel an ! Gegen den Husten könnte ich Dir auch nur Säfte aus der Apo empfehlen. Gegen das Fieber hat mir der KiA neulich den Dolormin für Kinder verschrieben. Der war ganz gut ! Nur hilft Dir das jetzt nicht wirklich viel, oder ??

Ich schicke Euch gaaaaaaaanz viele Besserungsbussis rüber !

:bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Hallo Conny,

bei Tizian hilft Belladonna D30 bei diesen Symptomen. Muss aber halt eben nicht bei Annika passen.

Wie fühlen sich Arme und Beine an? Heiß und geschwitzt oder eher kühl?

Gute Besserung für die kleine Maus.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Stimmt, Sandra ! Belladonna habe ich bei Louisa auch verabreicht. Hat auch geholfen !! Aber leider nur für eine knappe Stunde !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Hallo Sandra, komplett heiß ist sie.

Vor allem hat sie vor 4 Stunden Paracetamol-Saft bekommen ...

Das Schlimmste ist für mich momentan die Husterei. Ich bin froh, wenn wir den Pari-Boy endlich haben - ich hoffe, der hilft.

Danke Helga. :bussi:

Conny
 
S

Stefan70

AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

ich kann dir leider auch nicht helfen, drücke aber die Daumen, daß es bald besser wird!

:tröst:
 

sandra

the best of 74
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Mmmh, dann ist Belladonna eher nicht das Richtige. Ich mache mir noch mal einen Kopf und meld mich noch mal.

Wie hustet sie? Ist er locker, krampfartig oder tut ihr der Kopf und die Brust dabei schon weh?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Sie hustet eigentlich locker, sie ist total verschleimt.

Ich weiß nicht, ob ihr was wehtut. Sie sagt nicht viel - sie sit total fertig.
 
Oben