Nächtlicher Husten, hohes Fieber

sandra

the best of 74
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Mir fällt noch Gelsemium wg. Fieber ein und evtl. Hepar Sulfuris wg. Husten ein.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Soforthilfe für Jetzt gibts keine?

Schade, ich hoffe, sie schläft jetzt bald und dieses Hochfieber zeigt den Höhepunkt an und sie kriegt bald die Kurve.

Ich habe einfach Angst, dass das was Schlimmes ist :(

Nur hat der Doc nichts gehört (in der Lunge) - ich bin ja schon fast jeden Tag da. Nix im Blut, nix im Urin.

Gute Nacht ihr Lieben.

Drückt uns die Daumen.

:bussi:

Conny
 

sandra

the best of 74
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Ne Conny leider nicht.

Alles Gute für Annika und dass sie bald wieder fit wird.
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Hi Conny!

Das Problem mit dem Husten hatten wir vor kurzem auch, allerdings hatte Lenchen kein Fieber. Sie hat aber auch Nachts extrem gehustet und das bis zum Erbrechen. Wir haben dann Spasmo mucosolvan Saft bekommen, der ist Verschreibungspflichtig löst den Schleim und entkrampft aber auch.Für die Nacht haben wir Capval-Saft bekommen und (auf Holz geklopft) momentan gehts.

Ich würde aber gleich morgen wieder zum Arzt gehen, schon wegen dem Fieber. Nicht das noch eine Lungenentzündung kommt.

Den Pari-Boy haben wir auch. Ist nicht schlecht, aber erwarte keine Wunder.

Liebe Grüße von Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

So, sie schläft, scheint nicht mehr ganz so zu glühen.

Immerhin - ich hoffe, sie schläft sich jetzt gesund.

:bussi:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Danke ihr Lieben.

Medis für den pari hab ich noch nicht, da der noch gar nicht hier ist.

spasmo Mucosolvan gebe ich nicht mehr. Ich habe ein Kind damit erlebt - danke nein. Ich habe nen anderen Stiller - das geht so grade.

Ich werde mal schauen, wie es jetzt hier weitergeht. Termin beim doc habe ich eh Mittwoch wieder - ich war ja auch seit dienstag irgendwie bis auf Sontag jeden Tag dort... mit irgendeinem Kind ;-) Ansosnten tanze ich morgen dort wieder an.

Wunder erwarte ich nicht, aber vielleicht Linderung ...

Annie, du weißt, was mich irre macht :( - nur lag Annika schon mal im Kh
- das bräuchte ich jetzt wirklich noch. :umfall:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

Conny, wie gehts Annika heute morgen ? UNd wie war Eure Nacht ? Hat sie weiterhin gefiebert ??

Meld Dich doch mal !!

:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nächtlicher Husten, hohes Fieber

morgen, conny.

ich schließ mich helgas frage an. wie geht´s dir und annika?

gute besserung!
kim
 
Oben