@Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ich freu mich auch mal für Euch mit, datt wird schon alles seinen richtigen Weg gehen und ihr werdet Lösungen finden, ganz bestimmt.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ach Nadine, Nytia wird Dich sicher aufmuntern können!!! (((Nadine))) Ich bin sicher, dass Du und Fiede das schafft und 2 grosse tapfere Aufpasser-Brüder hat das Baby ja auch schonmal, das sind super-Voraussetzungen!!!


Ich drück Dich ganz fest und bin für Dich da wenn Du magst!!!

Isabelle
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Danke Ihr seid Süß und
sehr aufbauenend :bussi:

sandra, bleib ruhig ein bischen...
wenn ich es schön fänd mit jemandem zusammen
schwanger zu sein... dann mit Dir :bussi:

liebe Grüße nadine :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Oh wie schön!

Da hoffe ich mal das du bald den ersten Schreck verarbeitet hast und dich Freuen kannst :herz:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ach,Nadine,wie schön-ich gratulier auch mal zaghaft.

Aber ich verschwinde jez wieder schnell,denn bei uns wäre es grad nicht sehr passend...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

....

PS: wenn das hier so ansteckend ist, dann bleib ich noch ein bißchen sitzen...wer weiß, vielleicht bringts ja Glück..


:hahaha: ob das wirklich klappt? ich hab das "anders" in Erinnerung :hahaha:

----------


Nadine, ich wünsche Dir alles Gute zu eurem kleinen Einschleicher - ich wünsche mir das Du Dich bald richtig, mit Deinem ganzem Herzen darüber freuen kannst - ebenso Deine Familie...
hach, was würd ich drum geben ..... :bussi:


.
 

Nemo

nah am See
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

ob das wirklich klappt? ich hab das "anders" in Erinnerung

Kieselchen,

noch nie was vom berühmten Flugsamen gehört ????

LG
Sandra
(die das Wochenende allein mit Männe verbringt und sich die ganze Sache nochmal erklären läßt :))
 
Oben