@Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

happyfrolic

Erklärbär
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

:hä: In Echt? Das ist ja wohl :umfall: :prima:

Ich setz mich mal dazu und warte mit auf den Kommentar....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

mensch ihr seid ja schnell... ich habs doch gestern abend nur ganz vorsichtig
in meine signatur getippselt...

Ihr treibt mir Tränen in die Augen *gerührt*
Danke, mir fällt es noch sehr schwer mich wirklich
zu freuen... und meinen mann dürft ihr gar nicht anschauen,
der wandelt etwas depressiv....

Es bedeutet doch sehr viel veränderung. Unsere Wohnung ist zu klein (3 zimmer)
Ich wollte versuche für anfang nächsten jahres wieder in meinen Job zu kommen.
Das liebe Geld...
Ach, und das einzig wirklich schlimme: wir wollen doch hier nicht weg... so tolle Nachbarn,
so ein toller Garten ... :-(

Hach und ob ich das alles schaffe....

Bisher habe ich auch nur einen positiven Schwangerschaftstest...
aber nur ein bischen schwanger gibts ja nicht ;)

Wenn ich Eure Kommentare lese, wird es mir ganz warm ums Herz...
Ich denke ich werde heute eine E-mail an meine Hebamme schicken...
die kann mir auch immer mein Herz erwärmen...
Irgendwas in mir will sich freuen, kann es aber nicht so richtig...
*klosimhals*

Liebe Grüße nadine
 
L

Lillian

AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ach, Nadine, das wird sich alles finden :troest:

Und vielleicht wäre es eh zu eng geworden, wenn die Jungs mal größer sind.
Zeit habt ihr ja auch noch. So ganz am Anfang braucht so ein kleines Menschlein ja noch nicht wirklich was - schon gar keinen Platz.

Aber mit deinem Job ... da kann ich weder mit einer Lösung, noch mit sonstiger Hilfe dienen.


Weißt du noch, dass du mal gesagt hast, du würdest so gerne irgendwann nochmal, aber Fiede nicht? Und dass dich das traurig macht, weil du ihm ja auch nicht einfach eins unterjubeln willst? Tja, jetzt hat es sich wohl direkt euch beiden untergejubelt :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

:-( :-( :-(
*schluck*
:bussi:
danke :bussi:

...mehr worte habe ich grad nicht...
 
L

Lillian

AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Wird schon :bussi: Und es ist ja auch kein Wunder, dass man sich erstmal an den Gedanken gewöhnen muss, wenn man es nicht geplant hat.



Und ich krieg hier echt Angst :entsetzt: Das scheint auch ansteckend zu sein, wenn man gar nicht schwanger werden will :umfall:
 

Eve

's Heidi
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Nadine, ich gratuliere auch ganz vorsichtig. :bussi:

Alles wird gut. :herz:
So ein Würmchen schleicht sich nicht ohne Grund ein...

Und ich krieg hier echt Angst :entsetzt: Das scheint auch ansteckend zu sein, wenn man gar nicht schwanger werden will :umfall:

:verdutz: :verdutz:
Hör mir auf. :umfall:
Ich glaub ich muss schnell weg hier..... :weghier:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Und ich krieg hier echt Angst :entsetzt: Das scheint auch ansteckend zu sein, wenn man gar nicht schwanger werden will :umfall:

:lol: Das hab ich mir auch gedacht. Scheint ja ein hartnäckiger Schwangerschaftsvirus zu sein :hahaha:

Die Nadin und Fiede alles Liebe, ich bin sicher ihr schafft das und das Einschleicherchen wird schon wissen, das es gut bei Euch aufgehoben ist :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ach Nadine,

laß die Freude zu.

Hach und ob ich das alles schaffe....

Wenn es jemandem gibt, dem ich das zutraue, dann dir. Und wart mal ab, gib Fiede ein paar Tage Zeit und ich bin mir sicher, er wird sich auch freuen. Sicher bedeutet es viel Veränderung und vielleicht müßt ihr auch umziehen. Aber wer weiß was da noch Schönes auf euch wartet....ich bin mir sicher, ihr schafft das. Ich freu mich auf jeden Fall riesig für euch.

Liebe Grüße
Sandra

PS: wenn das hier so ansteckend ist, dann bleib ich noch ein bißchen sitzen...wer weiß, vielleicht bringts ja Glück..
 
Oben