Reni die heisse Ohren macht 21. März 2008 #1 Sie hat sieeeeeeeeeeeeeee:farben::laola::achwiegu::laola: :achwiegu::laola::achwiegu: :laola:
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 21. März 2008 #2 AW: Nachrichten von meiner Großen Ich freu mich einfach mal für euch, auch wenn ich grad nicht so recht weiß worum es geht.. Aber trotzdem: GLÜCKWUNSCH!!!!
AW: Nachrichten von meiner Großen Ich freu mich einfach mal für euch, auch wenn ich grad nicht so recht weiß worum es geht.. Aber trotzdem: GLÜCKWUNSCH!!!!
Elchen Aufraffbremse 21. März 2008 #3 AW: Nachrichten von meiner Großen Das freut mich aber. Wann fängt sie denn an? Im Sommer?
Saso .. gesucht und gefunden.. 21. März 2008 #4 AW: Nachrichten von meiner Großen Die Stelle im Hotel? SSSSUUUUPPPPEEERRR
Reni die heisse Ohren macht 21. März 2008 #5 AW: Nachrichten von meiner Großen Ja, die Lehrstelle als Köchin in dem Hotel, hach ich bin soooo stolz auf sie und freu mich riesig
AW: Nachrichten von meiner Großen Ja, die Lehrstelle als Köchin in dem Hotel, hach ich bin soooo stolz auf sie und freu mich riesig
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 21. März 2008 #6 AW: Nachrichten von meiner Großen Echt?? Eine Lehrstelle?? COOL!!!! Das ist ja super...
Janine83 nette arschige Rolle 21. März 2008 #7 AW: Nachrichten von meiner Großen DAS kann ich mir vorstellen! Vergessen die zurück-ziehstunden von der Absage? (das warst du doch? ). Gratulation und viel Spaß wünsch ich deiner Tochter! Ich glaube, gerade in der heutigen Zeit ist man froh,wenn man die Kinder "untergebracht" weiß.
AW: Nachrichten von meiner Großen DAS kann ich mir vorstellen! Vergessen die zurück-ziehstunden von der Absage? (das warst du doch? ). Gratulation und viel Spaß wünsch ich deiner Tochter! Ich glaube, gerade in der heutigen Zeit ist man froh,wenn man die Kinder "untergebracht" weiß.
LauraMama Gehört zum Inventar 21. März 2008 #8 AW: Nachrichten von meiner Großen Klasse!!! Glückwunsch an deine Große!!!