Nachrichten von meiner Großen

J

Janine

AW: Nachrichten von meiner Großen

Oh schön, das muss ein tolles Gefühl sein! Auch wenn wir noch etwas davon entfernt sind. Auf solche Momente freu ich mich auch schon.

Glückwunsch für Euch! Speziell an deine Grosse.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nachrichten von meiner Großen

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo: Ich freu mich riesig für Deine Große. Herzlichen Glückwunsch. das hast Du toll gemacht.
 
P

Paulchen

AW: Nachrichten von meiner Großen

:laola: SUPER! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nachrichten von meiner Großen

:bravo:

ich freu mich für Deine große, für Dich .. für euch alle !!

da ist heute echt ne Menge Glück mit im Spiel um seine Zukunft gestalten zu können. Toll !! laßt die Korken knallen, oder das Wässerchen sprudeln :)

lg

:bussi:

.
 
Oben