Nachrichten von meiner Großen

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachrichten von meiner Großen

Vielen lieben Dank. Ja mir fällt ein riesen Brocken vom Herzen. Also, sie sagte, daß sie aus 40 Bewerbungen ausgesucht wurde, da den Manager diese so angesprochen hat ( also Bewerbungen schreiben hab ich voll drauf ;) ) und dann sagte er:" Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie die Lehrstelle wollen, kommen sie im September wieder." Und Franzi hat natürlich Ja gesagt :winke: Nun wird sie nochmal zu einem Gespräch mit dem Besitzer des Hotel eingeladen, der kommt wohl aus Hamburg und sie wird dann fragen ob sie im Mai nochmal ein Praktikum machen kann für eine Woche.

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nachrichten von meiner Großen

Vielen lieben Dank. Ja mir fällt ein riesen Brocken vom Herzen. Also, sie sagte, daß sie aus 40 Bewerbungen ausgesucht wurde, da den Manager diese so angesprochen hat ( also Bewerbungen schreiben hab ich voll drauf ;) ) und dann sagte er:" Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie die Lehrstelle wollen, kommen sie im September wieder." Und Franzi hat natürlich Ja gesagt :winke: Nun wird sie nochmal zu einem Gespräch mit dem Besitzer des Hotel eingeladen, der kommt wohl aus Hamburg und sie wird dann fragen ob sie im Mai nochmal ein Praktikum machen kann für eine Woche.

:winke:

das freut mich wirklich total. Ne Lehrstelle ist Gold wert! :jaja:
Und für DIE Bewerbung bekommt die Mama sicher ne fetten Blumenstrauß.;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nachrichten von meiner Großen

Das freut mich riesig für euch alle :herz:

Auch wenn es wieder ein Abnabelungsprozess ist, der etwas schmerzt (vor allem der Mama) :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachrichten von meiner Großen

oh wie wunderbar :bussi: Glückwunsch - auch an die stolze Mama!
:laola: :laola: :laola:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachrichten von meiner Großen

das freut mich wirklich total. Ne Lehrstelle ist Gold wert! :jaja:
Und für DIE Bewerbung bekommt die Mama sicher ne fetten Blumenstrauß.;)

meinst du? Ich glaube eher nicht, dazu ist sie zu "vergesslich" :hahaha:
Das freut mich riesig für euch alle :herz:

Auch wenn es wieder ein Abnabelungsprozess ist, der etwas schmerzt (vor allem der Mama) :bussi:

Oh ja, aber jetzt hab ich ja bis September Zeit mich dran zu gewöhnen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nachrichten von meiner Großen

Das ist ja mal klasse :bravo:

Glückwunsch zur Wunsch-Lehrstelle :laola:

Und heutzutage ist es wohl wirklich Gold wert, eine zu bekommen, die man haben wollte :(

Umso toller für Franzi - und euch :bussi:
 
Oben