nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

L

Lillian

AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

:muh: Ich hab eine Vorderwandplazenta :muh: *juchujuchujuchu*

Baby tobt zwar - besonders zwischen 4 und 6 Uhr - gerne rum, aber die Schmerzen sind absolut kein Vergleich zu denen, die ich aus der Schwangerschaft mit Nina kenne :nein:
Lust habe ich keine mehr (hatte ich die je :???: :) ), aber bis zum 26.4. wäre unser Baby noch ein Frühchen und das muss ja echt nicht sein. Generell wäre mir eine Geburt zum ET natürlich am liebsten, ich gönne ihm/ihr noch jeden Tag in mir. :)

Ach ja, bei mir hat sich trotz teilweise reger Wehentätigkeit :( gar nichts am MuMu oder Gebärmutterhals getan :prima:. Ich finde das aber ohnehin nicht sehr aussagekräftig, denn bei Nina war noch alles hart & geschlossen, Kopf überhaupt nicht im Becken - und trotzdem ist sie bei 39+1 geboren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katti

Familienmitglied
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

So eine Vorderwandplazenta fängt wenigstens die größten Knuffe ab. Da kann eine glatt mal neidisch werden...

Ich mach mir jetzt ein Wein auf :weinchen: und weiß, das auch der nicht hilft, weil´s sicher noch nicht an der Zeit ist.
Irgendwie warten gerade ne ganze Menge Leuchtchen hier auf ihr Baby, das verbindet :)

Den Wein hab ich mir bis jetzt immer verkniffen, aber du hast Recht, das war schon viel zu lange. Vvielleicht ist es heute eine wirklich gute Gelegenheit - mein Lieblingsschnuffel und Kindspapa Stefan hat heute nämlich Geburtstag :)

Was haltet ihr davon, wenn wir nach dem gemeinsamen Warten sowas wie ein gemeinsames Kennenlernen anstellen? Dannenberg ist nicht sooo weit weg von Brandenburg. Ist bloß die Frage, wo denn die Heidi wohnt?

Lasst es euch gut gehen, wartet wenig und kugelt viel :winke:

Katti
 

Heidi

coole Mama
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Ist bloß die Frage, wo denn die Heidi wohnt?

Lasst es euch gut gehen, wartet wenig und kugelt viel :winke:




Katti


In Bad Freienwalde wohne ich, ca. 50 Km von Berlin entfernt - das sollte wohl machbar sein. :bravo:

Und Recht hast du, trink mal ein Glas auf das Wohl deines Schatzes.
 

katti

Familienmitglied
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

In Bad Freienwalde wohne ich, ca. 50 Km von Berlin entfernt - das sollte wohl machbar sein. :bravo:

Da kommen mir ja ganz fiese Ideen ... :cool:
Wo mein allerliebstes Lieblingsschäfchen doch so gern mit kleinen Babies kuschelt *g* Und neue Kartoffeln gibts im Juni/ Juli auch schon ... Schlage vor, wir behalten das mal nicht allzuweit hinten im Hinterkopf :heilisch:

Katti
 
Oben