nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Schäfchen

Copilotin
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Claudia, der Pate weilt auf Teneriffa - wir erwarten sehnsüchtig die Rückkehr zwecks terminabsprache.
 

katti

Familienmitglied
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Ist ne ganz schöne Strecke von hier, aber mal sehn, denn ich würde dich auch gerne mal kennenlernen.
Werden wir alles mal ins Auge fassen, der Sommer ist ja lang.:)

Steffi, wenn du schlecht/ nicht wegkommst sollte das kein wirklicher Hinderungsgrund sein! Und Kartoffeln essen lann kan ja auch in Dannenberg gut, oder? :heilisch:
Solange noch keine/r der Bauchwohner/innen geschlüpft ist traue ich mich gar nicht, den Sommer irgendwie zu planen.
Aber wer weiß? In der Lüneburger Heide soll man wohl auch sehr gut Urlaub machen können :)
Und wenn's mehr als ein (kleines) Schnullerfamilietreffen wird ist ja auch nicht übel, oder?

Alles Liebe
Katti

--
Deren Bauch nach glaubwürdigen Aussagen ganz heftig auf dem Wege nach unten ist...
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

also ausser ein CTG hat sie auch dieses mal nicht viel gemacht.

treffen hört sich doch gut an und wenn ihr bis juni wartet könnte es bei uns evt. auch klappen, wenn es recht ist? jetzt wo der sommer langsam kommt. :jaja:

aber das arme schäfchen weiss doch dann aber nicht mit welches sie von den vielen kleinen babys zu erst kuscheln soll :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Also,

ich habe auch "voll Bock"!:-D

zur Not muß ich meinen Männe mitschleppen, weil ich einen Fahrer brauche.

Und spätestens Ende Mai bis Anfang Juni müssten doch alle Bauchmäuse geschlüpft sein. Oder?

Sonst richte ich hier eine Entbindungsstation ein:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Huch, du bist schwanger.......seh ich -jetzt- erst :oops:

Wünsch dir an der Stelle alles Gute :bussi:

LG, Viola
 
Oben