nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

katti

Familienmitglied
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

PS. Wann hast du Termin Katti?

Am 26.4., also auch nicht mehr soo lange hin. Aber das ist so eine Sache. Jemand war mal der Meinung, den Termin ne Woche nach hinten datieren zu müssen, weil's Krümelchen bei einem Schall mal kleiner war als die Norm zu dem Zeitpunkt.

Ich hab dem Schäfchen gerade noch den Link zum Thread geschickt. Mal sehen, was sie zum möglichen Anschlag sagt :oops: :?
 

Heidi

coole Mama
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Wenn du ein wenig früher entbindest und ich ein wenig später, dann treffen wir nachher noch den gleichen Tag :winke:

Naja, und das Schäfchen hat ja noch ne Weile Bedenkzeit oder eben wir trffen uns halt woanders.................................................wobei ich ja die kleinen Schäfchen und auch die grossen gerne mal treffen würde :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

huhu,

also nach Dannenberg können gerne alle kommen, die mögen!!!

Nur ich komme hier so schlecht weg, weil ich auf Männe und Auto angewiesen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

huhu,

also nach dannenberg können egrne alekommen, die mögen!!!

Nur ich komme hier so schlecht weg, weil ich auf Männe und Auto angewiesen bin.

Ist ne ganz schöne Strecke von hier, aber mal sehn, denn ich würde dich auch gerne mal kennenlernen.

Werden wir alles mal ins Auge fassen, der Sommer ist ja lang.:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Hat wer gerufen? Ich und Babys kuscheln? Niemals nicht ... würde ich nie tun. Schon gar nicht die kleinen Dinger schlafend im Tragetuch rumschleppen, während der Kindspapa sehnsüchtig aufs Aufwachen des Sprösslings wartet.

Nee ... nee ...

*seufz*

Wann und wo?

kichert
Andrea
 
Oben