AW: Nachbarn!!!!!
Hallo Monel und alle anderen!

Fortsetzung im eigentlichen Sinne gibts nicht; ich war am Mittwoch bei der Wohnungsbaugesellschaft. Anmeldungsfrau war krank (die muss gewusst haben, dass ich komm und sie zur Schnecke machen will

), also bin ich gleich zum Juniorchef.
Der hat gesagt: "ich hab heute (!!!!!) die Unterlagen vorgelegt bekommen und bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich nun tun soll."

iebts:
Da hat er mich halt gefragt, was da dran ist, was im Brief behauptet wird und ob ich die Nachbarn schon mit befragt hätte. Er sagte, er wolle mit allen weiteren Mietern im Haus Kontakt aufnehmen und sie persönlich noch selbst zu den Behauptungen befragen.
Aber wenn die sich noch ein bisschen Zeit lassen, werden die Mieter langsam aber sicher vergessen, wie WIR wirklich sind und die Lügen als wahr ansehen.:ochne: Und dann fliegt nicht mein Psychopathenmonsternachbar - sondern wir.
Ich hab im Treppenhaus den Chef getroffen und der hat mir berichtet, dass mein Nachbar sowieso langsam das Spinnen anfängt (könnt ich euch das vorstellen?=?=?= Das hat der wirklich gesagt!!!):crazy: Hinter unserem Haus sind 10 Carports und Müllhäuschen, dann kommt eine kleine Straße und dahinter die A-Nummern zu unserem Häuserblock. Bei einer Nummer haben sich ein paar Mieter getraut, einen kleinen Zaun aufzustellen - ein Grund für meinen Nachbarn, sein Carport zu kündigen - er kann nicht mehr rausfahren. Heißt für mich: Beim Ausparken ist er regelmäßig über die Rasenflächen der A-Nummer gefahren! Wer sollte sich dann beschweren? Na?
Also - ich warte selbst gespannt, was passiert (und vor allem, wie lange es noch bis dahin dauert!) und ob ich meinen Nachbarn überhaupt nochmal zu Gesicht bekomme - er geht mir noch immer aus dem Weg. Dabei würd ich ihn doch mal so gerne freundlich grüßen und ihm sagen, dass ich mich gar nicht über seinen Kinderkram ärgere, weil es leichter zu ertragen ist, wenn man weiß, wo es herkommt... Aber das scheint mir nicht vergönnt zu sein! Schade!
Ich halt euch auf dem Laufenden, werde am Montag WIEDER auf der Matte stehen bei der Wohnungsbaugesellschaft!