Nach was riecht ihr?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nach was riecht ihr?

Allure von Chanel,

und ab und an
Woman 1 von Bogner, Must de Cartier, Gucci
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach was riecht ihr?

Seit ich das erste Mal etwas von Penhaligon's benutzt habe, bin ich wohl rettungslos verloren für die normale Parfümwelt, die riechen mir fast alle zu künstlich.

Ich habe derzeit zwei:
Elisabethan Rose und Lilly of the Valley,
einmal Rose und einmal Maiglöckchen.

Aber da gibt es noch so einige, die ich mal ausprobieren möchte, nur bekommt man sie hier kaum.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Nach was riecht ihr?

:winke: ,

aktuell benutze ich "Black" von Kenneth Cole und "Alien" von Thierry Mugler.

Im Sommer liebe ich "Sun", hat so was von Urlaub;)

Ich hatte mal den absoluten Parfüm-Fimmel und seitdem kauft mir mein Schatz eigentlich immer zu besonderen Tagen die Neuheiten, die er auch gut findet;)
DA hat er wirklich ein Händchen...:bravo:

Viele Grüße
Isi
 
V

Vanesy

AW: Nach was riecht ihr?

öhm...

momentan ist Evidence von YveRoche mein Favorit.. aber kurz danach kommt Aqua de Gio von Armani...:)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Nach was riecht ihr?

Das ist ja mal ein schönes Thread...;-)

Also mein Old-time-favourite, seit ich es mit etwa 17 Jahren zum ersten Mal geschnuppert habe, und seither IMMER in meinem Schrank vertreten:
L'eau d'issey von Issey Miake!!!!!

Davor als Teenie sehr gerne diverse Düfte von Laura Biagiotti (am Ende v.a. "Laura", soweit ich mich erinnern kann)
Dann liebe ich noch "Prescriptive" von Caylix!!!! und "In love again" von YSL.

Mein Mann mag am liebsten an mir: mein geliebtes Miake (zum Glück...;-)), Paris von YSL und "Very sexy" von Victorias Secret!
 
Oben