Nach was riecht ihr?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
Ja genau... wie duftet ihr?

Habt ihr einen absoluten Lieblingsduft, dem ihr schon ewig treu seid oder wechselt ihr auch mal ab und an?

Also welche Duftwässerchen verbergen sich in den Untiefen eurer Badezimmerschränke?

Mein absoluter Lieblingsduft ist Eternity von CK... allerdings leider auch sehr teuer, darum lasse ich es mir von Göga zu besonderen Anlässen schenken. Gleich daneben und zur Zeit heiß begehrt von mir: Lolita Lempika :)
Tommy Girl hab ich auch noch sehr gerne an mir.

Mein schlimmster Fehler: Giorgio Beverly Hills... mein Lieblingsparfum mit 17 oder 18. Kann ich gar nicht mehr nachvollziehen.

Neugierige Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Nach was riecht ihr?

ich wechsel eigentlich sehr oft meinen duft und habe immer so 15-20 verschiedene düfte im schrank.
am liebsten mag ich aber Emporio Armani "She" und von Calvin Klein "Contradiction".
 
L

Lillian

AW: Nach was riecht ihr?

J LO :oops:

Und jetzt gerade vermutlich nach Grapefruit-Duschgel aus dem Body Shop. Ich mag in der Schwangerschaft keine stärkeren Gerüche.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Nach was riecht ihr?

:winke:

ich hab viele Jahre nach Jean Paul Gaultier gerochen. Seit der Schwangerschaft kann ich das aber nicht mehr so gut riechen. :???:

Was richtig tolles neues (also speziell MEIN Duft) hab ich noch nicht wieder gefunden.

Momentan nehm ich meistens das weiße von Mexx. Ist auch nicht so arg teuer. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.766
532
113
43
AW: Nach was riecht ihr?

jadore von Dior!

Ich liebe diesen Duft

LG
Eva
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
8. Januar 2007
2.387
1
36
41
NRW
AW: Nach was riecht ihr?

Jadore von Doir

Roma ab und an ... aber mein absoluter Favorit ist zur Zeit

Maroussia von Slava Zaitsev