Nach was riecht ihr?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach was riecht ihr?

Im moment wechsel ich immer zwischen Pure Poison und Hypnotic Poison von Dior

Hach das ist ein toller Duft!
Den liebe ich auch,allerdings finde ich ist er relativ schwer also eher was für Abends zum weggehen.

Sonst mein allerliebster Übertagduft ist 'Light Blue' von D&C.Das sitz leider aber momentan nicht im Budget also werden erstmal "Reste" aufgebraucht.Aktuell das von Mexx.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nach was riecht ihr?

Am allerliebsten "Vanille" aus dem BodyShop! :jaja:

Letztes Jahr hab ich mal wieder Erinnerungen aufgefrischt und mir "Gaultier" neu gekauft. Ab und zu auch gern mal "Sunflower".

Das allerliebste Parfüm, das ich je hatte, war "Venezia", aber das ist leider vom Markt genommen worden.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nach was riecht ihr?

Von Jil Sander "Sun" mag ich amliebsten, leider ist es alle und deshalb brauche ich die Reste auf die noch so rumstehen ( waren teuer genug!! ).

Früher hatte ich KL femme von Lagerfeld, das muss ich mir mal wieder gönnen wenn die Reste weg sind :)
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Nach was riecht ihr?

Mein absoluter Lieblingsduft ist Eternity von CK...ich lass mir immer gutscheine dafür schenken...lg Nadja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nach was riecht ihr?

oh..ähm...darf ich mich als "Ich hab mehr als ein Parfum" Userin outen?

Momentan

FCUK
Marco Polo
Otto Kern
Tommy Girl


ich liebe auch
Vincenzo
Herves Legeres (gibts abe rnicht mehr..Vincenzo kommt dem aber sehr nahe)
Chiemsee

das wars glaub :oops: oder ?? :???:??
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nach was riecht ihr?

am liebsten mag ich hugo deep red.ist nur leider alle:(

jetzt werden reste verbraten die nicht immer unbedingt gut schnuppern:cool:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nach was riecht ihr?

Venezia war früher auch mein Duft- unverschämt, das das vom Markt genommen wurde. Dann kam meine "Tresor"- Zeit, ich mag den Duft immer noch, allerdings ist er jetzt zu stark für mich.

Jetzt habe ich so ein Wässerchen von Jafra, das riecht mild nach Blumen und passt genau zu mir.

:winke:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Nach was riecht ihr?

Ich hab seit zehn Jahren CK One abonniert und lasse mir jede Weihnachten zwei Flaschen schenken, die ich im Jahr dann aufbrauche.

In meiner Schulzeit hatte ich Laura, Pleasures von Estee Lauder und gelegentlich L´Eau par Kenzo drauf....

Bei Männern LIEBE ich nichts mehr als Davidoff Cool Water!!!:hechel:
 
Oben