Nach New Moon. Was lesen??

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Na da kommen wir uns ja nicht ins Gehege,ich mochte Zsadist irgendwie am liebsten.:)

ja, der hat auch was :jaja:
so rein optisch wäre wohl auch Vishous nicht sooo übel. Aber wirklich nur die Optikl :heilisch:

Steffi ich kann dir wirklich nur empfehlen gleich die ersten beiden Teile zu holen!
Denn wenn du einmal richtig drinnen bist und es dann zu Verzögerung kommt sind deine jetzigen Entzugserscheinungen nichts dagegen.:umfall:

Kann ich nur bestätigen. Ich hab alle damals erschienenen 10 Bände in knapp 3 Wochen gelesen :cool:
Japp! :jaja:


Und nebenher hat sich mein Mann auch gefreut, dass ich die Buecher gelesen hab!

:sagnix:



:hahaha:

Wieso? Weißt Du jetzt Dinge, die du vorher nicht wußtest?
Zb wo Du ihn am besten beißen musst, damit er gehorcht? :->>

mitnichten, meine Liebe. An deiner Stelle würd ich aufpassen, dass sich Nr. 6 nicht spätestens nach Band 3 auf den Weg zu euch macht :sagnix:

:-D

:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Man leidet wirklich unter Schlafentzug.:jaja:
Erst liest man eeeeewig und danach...öhmmm...naja...muss man "verarbeiten":nix:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nach New Moon. Was lesen??

So,

habe jetzt Black Dagger Band 1 und 2 im Buchladen bestellt. Beide Teile sind in einem Band inkl. Bonusmaterial, was auch immer das ist :???:
10€ finde ich dafür super.
Und schon morgen früh rase ich hin und mir das Buch zu holen :bravo:
 
Oben