Nach New Moon. Was lesen??

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

klingt schonmal vielversprechend. Vom Titel her mein Beuteschema :hahaha:

Gut dann brauch ich ja nurnoch die Story um den Titel...:hahaha:


Ich denke mal passend zum Titel brauchen wir Elfen...
Unser dunkler,wahnsinnig gut aussehender aber gebrochener Held müsste Vampir,Dämon oder ähnliches sein...

Guuuut Rahmenstory steht also!Fehlt nur der Plot und die Feinheiten...:kicher:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Man sollte meinen Titel in Schredderqueen ändern...:oops:



Sorry Steffi :-?

Ach quatsch. Ich lese hier begierig mit! Noch habe ich ja nichts anderes zu Hause, womit ich mich verziehen könnte. Und ich bin ganz ganz schrecklich auf Twilightentzug!
Ein ganz ganz kalter Entzug ist das! :heul::heul::heul:
Der Fred hier ist mein Metadon! :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Oh ich möchte natürlich nicht das du leidest!


Ich könnte dir ja schon mal vom ersten Black Dagger erzählen...
Er heißt Wrath und ist König des Vampirvolkes,er hat schwarze Haare,ist muskulös und hat einen riiiiiiieeeeeeessssssiiiiiieeeeegen...











:sabber:































anzüglich :zwinker:




























































...Oberarm!








:weghier:
 
Oben