Nach New Moon. Was lesen??

Corinna

Forenomi
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Echt? Mensch, und ich habe vier Bände ausgehalten, eher Edward und Bella mal zur Sache kommen und dann sind sie endlich so weit und was ist? Nichts!
Sio ein Misst......:hahaha:

nun mal nach den erwachsenen Vampiren gucken gehe.....:heilisch:
Und was Eternal so ist...

Also wenn du es magst, wenn sie "zur Sache" kommen, dann sind die Black Dagger genau richtig fuer dich!!!!

:nix:
 
T

Tinimurmel

AW: Nach New Moon. Was lesen??

Black Dagger, Lara Adrian, Schattenwandler hach da gibt es doch soooooooo viel.
Tagebuch eines Vampiers, Charlaine Harris *True Blood
GLG TINI
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Du suchst Tipps?!
Wo fange ich da an und wo höre ich auf?!:)

Erstmal,einen 5. Teil um Edward und Bella wird es nicht geben!:heul:
Miss Meyer hatte zwar damit angefangen,der Titel war mein ich "Rising Sun" (oder bin ich da jetzt woanders :???: ), aber jemand hat die ersten Kapitel der Rohversion im Internet veröffentlicht worauf Meyer einen Schlussstrich unter die Saga gezogen hat.:(
Dieser 5.Teil sollte so gesehen der 1. Teil sein aber aus Edwards Sicht geschrieben.


So nun zum neuen Lesestoff... :-D
"The Vampires Diaries" sind 4 Bände und sind den Bis(s)-Büchern recht ähnlich,also auch eher unschuldige Highshoolstory.

Black Dagger war mein "Einstiegsstoff" und wie Corinna schon schrieb eher nicht so unschuldig...:zwinker:
Ähnliches Schema und auch sehr lesenswert ist die Reihe von Lara Adrian.
Auch sehr gut gefällt mir von Jeanine Krock "Die Pfauenmaske","Die Sternseherin" und "Der Blutkristall" (Mit Vampiren,Elfen und Werwölfen)
Oder von Jacquelyn Frank "Jacob" und "Gideon" (Dämonen!Auch sehr sexy) :hahaha:


Das sind schon mal über 20 Bücher,wenn du dann noch Input brauchst melde dich,ich hab hier noch einige Anregungen in petto.:zahn:
 
Oben