Nach New Moon. Was lesen??

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Hmmm rechnet man deinen Kinderalltag mit ein würde ich sagen lesen wir dich hier in 3-4 Tagen wieder...:-D

Halt!

Ich vergaß die Buchnachbesprechung im elterlichen Schlafzimmer...melde dich also dann in 5-8 Tagen hier bevor du die restlichen Black Dagger liest!:zahn:





Ach ja...viel Spaß!Sowohl beim lesen als auch danach...:->>
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Hmmm rechnet man deinen Kinderalltag mit ein würde ich sagen lesen wir dich hier in 3-4 Tagen wieder...:-D

Halt!

Ich vergaß die Buchnachbesprechung im elterlichen Schlafzimmer...melde dich also dann in 5-8 Tagen hier bevor du die restlichen Black Dagger liest!:zahn:





Ach ja...viel Spaß!Sowohl beim lesen als auch danach...:->>

Für die Buchnachbesprechung habe ich dann wohl keine Zeit. Wenn ich merke, das mir der erste und zweite Band gefallen, werde ich gleich den 3 band kaufen :-D

Sagt mal, wie sind eigendlich die Bücher: Vampires Diaries? Sind die sehr Twilight nachgemacht? Bekommt Elena auch irgendwann ein Halbvampirkind und alle machen Friede Freude Vampifamily? :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Glaub mir,WENN die Bücher bei dir auch so einschlagen dann kommt der "Gesprächs"bedarf von ganz allein und man nimmt sich zwischen den Büchern gerne die Zeit dafür...:zwinker:



Vampires Diaries ist nur im Rahmen ähnlich (also Highshoolliebe zwischen hübschen Mädchen und Vampir) ansonsten hat es etwas mehr mystische Komponenten und die Story ist etwas actionreicher.
Die Vampir oder Nichtvampir-Frage kann ich dir leider nicht beantworten da es sonst die Spannung nimmt.;-)
 
Oben