Nach der WM

Was sollte mit den Deutschlandfahnen nach der WM geschehen?

  • weiterhin im Garten/Balkon hängen

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • ab in den Keller bis zur EM

    Abstimmungen: 19 63,3%
  • verbrannt werden sollen sie...

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Nach der WM

Ich habe mein Familienwappen das ganze Jahr über im Bücherregal stehen :nix: , jedoch das "Wunder von Berlin" wird sich binnen der nächsten Tage oder gar heute abend zeigen.

Ich habe nix Deutschlandfahne gekauft, denn die waren nicht waschbar :hahaha: und ich wollte eine haben, die man auch mal waschen kann.

Zu Argentinnien muss ich sagen, dass sie gegen Mexiko sehr, sehr schlecht gespielt hatten. Ein Tor war von Mexiko, das andere Tor war ein Eigentor von Mexiko und als es dann 1:1 stand und eine Verlängerung nach dem K.O.-System her musste, hatte man es gerade mal so eben nach über 90 Minuten geschafft, dass Argentinnien das erste Tor geschossen hatte. Demnach bin ich heute wirklich gespannt, ob es Argentinnien schafft, denn man kam nur mit viel Glück weiter.

Sollte Deutschland heute raus fliegen, so finde ich, dass die Fahnen ruhig bis zum Ende hängen bleiben können. Man muss auch verlieren können - bei der Olympiade zählt nur eines - dabei gewesen zu sein. Ob man verliert oder gewinnt, jenes ist nicht so wichtig, hauptsache man war dabei und wir waren bei der WM 2006 bis jetzt sehr gut dabei. Also kann alles hängen bleiben, selbst wenn wir heute ausscheiden sollten, wir haben uns für nix zu schämen.

Bin aber auch gespannt, ob im Falle einer Niederlage, die Fahnen weniger werden. Beim Gewinn ist klar, was heute los sein wird.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nach der WM

Naja,da Deutschland der Gastgeber ist, sollten sie schon bis zum Ende der WM hängen bleiben.
Aber das war wohl nicht die Frage.
Also ich habe angeklickt...in den Keller damit, nach der WM! ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Nach der WM

Mini-Muffti hat gesagt.:
Den wiedergewonnenen Nationalstolz finde ich ganz gut, aber ich denke nach der WM kann das ganze wieder etwas abnehmen.
Wie wäre es denn mit einer Patchworkdecke oder einem großen Spieltuch für den Kindergarten (wenn alle zusammengenäht werden)... ;)

Steffi


coooooooooooooole idee
 
Oben