Nach der WM

Was sollte mit den Deutschlandfahnen nach der WM geschehen?

  • weiterhin im Garten/Balkon hängen

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • ab in den Keller bis zur EM

    Abstimmungen: 19 63,3%
  • verbrannt werden sollen sie...

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nach der WM

:winke:

nach der WM ist vor der WM :hahaha:


Ich denke, ich werde sie noch ein paar Tage hängen lassen, zumindest die 3 auf unserer Terrasse. Die beiden am Auto mach ich dann wohl direkt ab.

Nee, ich hab keinen Fahnentick. Aber mein Mann schleppt jeden Tag eine neue Fahne ins Haus: "Hab ich auf der Straße gefunden" - die Teile verlieren sich wohl recht schnell. :weglach: Äh... völlig anderes Thema :oops:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nach der WM

Tja, das hab ich mir auch schon überlegt...
Also unsere Fahnen bleiben auf jeden Fall bis zum Ende der WM und dann rüste ich wieder ab! ;o)

Wir waren ja die ersten zwei WM-Wochen im Urlaub und inzwischen hab ich alles nachgekauft und wir sind bestens ausgerüstet (Flaggen, Fahnen am AUto, Perücke, Wimpelkette, Tassen, Stühle..... :nix: ! *kicher*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Nach der WM

Unsre Fahne bleibt auf alle Fälle, von Anfang der WM oder EM, bis zum letzten Tag draußen.

Ich setzte auf unsre Jungs und auf einen Sieg.:bravo: :bravo: :bravo:
Argentinien fühlt sich nicht wohl, dass sie gegen Deutschland spielen.
Das muss für unsre Mannschaft ein Knackpunkt sein.

Na ja, morgen Abend sind wir schlauer.

Autofähnchen gabs bei Roller für 50 Cent und heute Kissenbezüge für 60 Cent.

Grüßle Bruni
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: Nach der WM

ICH habe leider keine Fahne, näääääää, ich nich, mein mann mag sowas nicht.

Aber mal ganz ehrlich, HÄTTE ich eine, sie würde IMMER irgendwo sichtbar hängen...denn ich bin 1. stolz auf unsere Jungs, 2. Deutsche, und 3. stolz darauf!

Ich finde den wiedergeborenene Stolz auf unsere Herkunft auch eigentlich ganz gut, man muss langsam mit der Verganegnheit leben lernen, und ich denke wir sind schlauer...

ICH wie gesagt würde, hätte ich eine Fahne, die immer zeigen. Aber ICH bin nicht der Maßstab, denn ICH trage auch beim Putzen VfL-Shirts.

LG Bine

PS: Ich hab aber nen Deutschlandhut, den ich auch nach der WM tragen werde!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nach der WM

Na vielleicht wird Schumacher heuer Weltmeister - dann hätten eure Fahnen doch wieder Verwendung - oder schwenkt ihr dann die Ferrari-Fahnen :hahaha: .

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Nach der WM

Hängenlassen!!

Ob das so sein wird, da lass ich mich mal überraschen - denn es tät mich wirklich interessieren, wie weit es mit dem "wiedergewonnenen" Nationalstolz her ist.
 
Oben