Nach der WM

Was sollte mit den Deutschlandfahnen nach der WM geschehen?

  • weiterhin im Garten/Balkon hängen

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • ab in den Keller bis zur EM

    Abstimmungen: 19 63,3%
  • verbrannt werden sollen sie...

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Italia

süße Fee
AW: Nach der WM

WENN Deutschland gewinnen sollte :nix: sollten die Fahnen weiter hin am Balkon Auto hängen bleiben..aber sobald sie raus sind WEG DAMIT :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nach der WM

Da morgen eh Schluss ist für Deutschland, würde ich sagen, die Fahnen sollten dann wieder in den Keller verband werden!

Liebe Grüße
Juli
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nach der WM

Das ist ne gute Frage...
Bin mal gespannt was passiert wenn Deutschland morgen ausscheiden sollte...

Wir haben keinen Fahne, daher muß ich mir dann auch keinen Gedanken darüber machen...

Ich würde sie aber evtl. moch bis zum Ende der WM hängen lassen...
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Nach der WM

Den wiedergewonnenen Nationalstolz finde ich ganz gut, aber ich denke nach der WM kann das ganze wieder etwas abnehmen.
Wie wäre es denn mit einer Patchworkdecke oder einem großen Spieltuch für den Kindergarten (wenn alle zusammengenäht werden)... ;)

Steffi
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nach der WM

anfangs hab ich gesagt, sie bleibt nur so lang wie sie Glück bringt. Dann hat unser Nachbar gemeint, ein richtiger Fan hält auch in schlechten Tagen zu seiner Mannschaft, also bleibt sie auf jeden Fall bis zum Ende der WM. Ausserdem ist er der Meinung , dass wir uns gar eine Gedanken machen bräuchten, weil " wir werden ja sowieso Weltmeister ". Er ist übrigens Grieche.

lg
Bärbel
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Nach der WM

funny hat gesagt.:
Da morgen eh Schluss ist für Deutschland, würde ich sagen, die Fahnen sollten dann wieder in den Keller verband werden!


Pfuuuuiii schäm dich!

Wir werden die Argentinier schon schrubben. Jawollja!

Also unsere große Fahne hängt sonst im Schlafzimmer und verharrt dort zwischen den WM' s und EM's...:nix: deshalb hab ich nu Keller angekreuzt.

Um die kleine am Auto brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, die hat man uns geklaut. Das obwohl das Auto samt Fenster geschlossen war :entsetzt: ich frag mich wie die dasgemacht haben. Denn sie haben sie nicht abgebrochen, die haben sie doch tatsächlich so raus gewurschtelt. Nichtmal das Dchtungsgummi ist kaputt.

Wie dämlich muss man sein, dass man riskiert erwischt zu werden und eine Anzeige oder gar ne böse Trachprügel zu beziehen für eine Fahne die 2,98 € kostet? :piebts:

mfg Sandra
 
Oben