nach dem Friseur

Püppis

Geliebte(r)
AW: nach dem Friseur

Ich lasse immer waschen, schneiden und fönen mache ich selber. Beim Schneiden werden die Haare schon wieder trocken und dann lassen sie eh nichts mehr mit sich machen. Ist bei mir jedenfalls so, deswegen gehe ich auch gleich danach "duschen mit Haare" waschen. Weil es auch hinterher überall prickt und piekst.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: nach dem Friseur

Also ,wenn ich mir immer danach wieder die Haare waschen müsste , wäre es def.nicht der richtige Friseur für mich, soll heißen:

Gemacht hab ich es auch schon , weil mir auch oft die Haare nicht so gemacht wurden wie ich es gern gehabt hätte , oder irgendwelche Produkte verwendet wurden , die ich eig.gar nicht wollte...ist aber schade finde ich , aber dann hab ich in der Vergangenheit auch immer gewechselt.Irgendwann hatte ich dann "meinen" Friseur , und später dann ein ganzes Rudel Kolleginnen:hahaha:

Wenn sich meine Kundinnen hinterher immer die Haare sofort waschen würden , wäre ich wohl auch schwer entäuscht , schließlich ist es doch meine Arebit , und an und für sich gibt man sich Mühe...:ooch:

Ich frage auch immer , ob und welche Produkte ich benutzen soll , im Salon müssen wir fragen , allein schon wegen Allergien , dem Preis usw...

Allerdings lassen wir dem Kunden die Entscheidung , ob er selber Fönen möchte , oder wir , oder ob es eingedreht (gelegt) werden soll , oder was auch immer....macht ja auch schließlich immer etwas am Preis :zwinker:

Wenn ihr immer unzufrieden seid mit dem Styling , warum sprecht ihr es denn nicht einmal an?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: nach dem Friseur

Ich wasche sie nicht danach. Somit habe ich meistens (wenn der Friseur gute Arbeit geleistet hat) wenigstens alle zwei Monate für einen Tag schöne Haare. Ich selbst habe null Händchen für Styling, für mich gibt es keine passende Frisur :rolleyes:, nur das passende Haarband. :heilisch:

Glatte Haare sind sauätzend. :(
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: nach dem Friseur

Ich war vorgestern beim Frisör. Erstmal hat sie es oben viel zu kurz geschnitten. Dann habe ich ihr gesagt, Haare aus dem Gesicht föhnen, sie föhnt aber alles ins Gesicht, und die Haare standen alle wie tupiert nach oben, ich sah aus wie Oma. Bin allerdings eh nie so ganz zufrieden mit meinen Haaren. :heul:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: nach dem Friseur

sofort waschen, neu stylen, motzen

dann warte ich ca 10Tage

und gefall mir wieder
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: nach dem Friseur

Ne, also ich leg den Termin oft so vor was wo ich unbedingt hübsch sein muss....

.....und ich freu mich immer rießig wenn mal nicht ICH mir selbst die blöden Locken rausglätten muss......:umfall:

Und dann hoffe ich das die Frisur schön lange hält und ICH NICHT die Haare waschenn muss:cool:
 

Frau Mami

Siedler
AW: nach dem Friseur

Ich geh doch nicht vom Friseur nach Hause, um mir die grade gemachten Haare wieder zu waschen??? :piebts:

Diese Option wäre bisher nur ein einziges Mal von mir ins Auge gefasst worden, weil die Haare echt so gar nicht so aussahen wie sie sollten. Ich kann ja aber meine Klappe nicht halten und hab das der Friseuse gesagt - welche prompt meine Haare selber noch mal wusch und neu gestylt hat. Ohne Aufpreis natürlich.

Seitdem gehe ich immer zu diesem Friseur und kriege meine Haare gleich so gemacht wie sie sein sollen. :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: nach dem Friseur

MEine Friseuse ist so spitze, dass ich am liebsten jeden Tag da hin gehen würde :)

Ich lass es immer!
 
Oben