nach dem Friseur

Genoveva

Lynchtante
AW: nach dem Friseur

Ne, also wenn ich schon das Geld ausgebe, und mich friesieren lasse (kostet immerhin 10€ das fönen) dann trage ich sie auch so lange wie möglich so!

Man kann doch sagen, wenn die nicht glatt gefönt werden sollen, oder nciht soviel Zeugs rein soll!

Sonst lass ich nicht fönen, und mach es dort selber oder dann zu Hause!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: nach dem Friseur

Wobei ich ja schon geschrieben hatte - mein Friseur machts nicht schlecht, aber ich mags halt einfach nicht so ordentlich sondern ein bissl mehr fluffig/strubbelig :nix:
Hier fragen die Friseure normalerweise wie man es gefönt haben möchte und ob Zeugs ins Haar soll oder nicht.

Wieso läßt Du den Friseur überhaupt die Haare fönen? An Deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen und zu einem Friseur gehen bei dem ich die Haare danach selber fönen kann.
:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: nach dem Friseur

Huhu,

damit meine Locken so richtig rauskommen, müssen sie auf eine bestimmte Weise kopfüber geföhnt werden- das hat bis jetzt noch kein Frisör so hingekriegt, daß es top aussah!

Außerdem hab ich keine Lust, mich dort vor anderen Leuten zu verrenken- ich geh eh nur zum Frisör, damit ich meine Stufen wieder in den Haaren habe und sie wieder einen gescheiten Schnitt haben. Nicht, damit ich hinterher top gestylt rumlaufe :hahaha:...

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: nach dem Friseur

Normalerweise bekomme ich die Haare gar nicht gewaschen. Die schnippelt rum und formt dann meistens mit dem Glätteisen.

Gaaaaaanz früher, als ich noch viel Zeit und Geld (und wenig Kinder :mrgreen:) hatte bin ich 50km - einfache Fahrt - zum Friseur gefahren. Der hat dann alles gemacht. Mit Augenbrauen zupfen und schminken und so. Der hat das immer super hinbekommen so dass ich das dann auch mal lassen konnte...

Heute fehlt mir dazu die Zeit und vor allem die Muse da ewig weit zu fahren und mich dort dann Stunden hin zu hocken

:winke:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: nach dem Friseur

Also ich wasch am liebsten auch gleich nach dem Friseur... schlicht und einfach, weil die meisten beim styling und Naturkrause einfach nicht soooo gut drauf sind....:(
aber im letzten Jahr (seit die Maus in unserem Leben ist) hab ich dafür keine Zeit mehr gehabt und es manchmal halt einfach ertragen....:rolleyes:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: nach dem Friseur

Nö, ich hasse Haarewaschen (äh nicht dass ihr denkt ich laufe ständig mit fettigen Haaren rum, aber es ist für mich eine sehr lästige Pflicht :hahaha:).

Darum käme ich nie auf die Idee, meine Haare dann gleich noch mal neu zu stylen. Entweder föne ich mir die Haare selber trocken bzw. lasse sie im Sommer lufttrocknen.
Oder ich lasse sie mir glattföhnen. Dann bin ich gleich ein ganz anderer Typ, was ich immer sehr interessant finde.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: nach dem Friseur

Neee.....also gleich waschen danach mach ich nicht, da ist mir das geld zu schade!

Aber stimmt, meist sieht man ja anders aus;), ich muß zu hause auch erstmal rumzupfen und bissel in Form bringen:hahaha:. Also nicht dass ich nicht zufrieden wäre, aber man hat ja trotzdem seine Gewohnheiten, wenn man sich die Haare selbst macht!
 
Oben