nach dem Friseur

S

stürmchen

AW: nach dem Friseur

Also wenn ich schon Geld beim Friseur laß, dann will ich wenigsten rausgehen und zufrieden sein und solange ich das nicht bin, verlasse ich auch den Laden nicht.

Feststellen, das ich die Haare garantiert nicht so hinbekomme, wie es der Friseur gerade gemacht hat, kann ich auch am nächsten Tag noch :crazy:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: nach dem Friseur

Manchmal ertappe ich mich sogar dabei den Termin so zu legen, dass ich danach ja nichts mehr machen muss (Gartenarbeit, Hausputz o.ä.) damit ja die Haare sitzen bleiben :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: nach dem Friseur

:winke:

Das ist ja mal interessant!
Die meisten (Frauen) im meinem Bekanntenkreis waschen sich nämlich auch wie ich danach die Haare...

Wirft irgendwie grad kein gutes Licht auf die Friseure hier im Umkreis :hahaha::hahaha:

Wobei ich ja schon geschrieben hatte - mein Friseur machts nicht schlecht, aber ich mags halt einfach nicht so ordentlich sondern ein bissl mehr fluffig/strubbelig :nix:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: nach dem Friseur

.... :ochne:nun, da meine Friseurin eine meiner besten Freundinnen :heilisch:ist & es so ausfällt, wie ich es will, besteht für mich nie:ochne: der Wunsch die Haare sofort zu waschen...
im Gegenteil :jaja:sie halten viel länger als wenn ich sie selber föne & es ist IMMER nach Wunsch....
ein Hoch auf fahrende Friseurmeisterinnen:bravo::bravo::bravo:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: nach dem Friseur

Ich hatte schon oft das Bedürfnis die Haare zu waschen, nachdem ich beim Friseur war, habe es aber (wohl eher aus Zeitgründen) noch nicht gemacht. Meist schneiden sie toll, aber beim Frisieren hauen sie so viel Zeug rein, damit es bei meinen dünnen Fusseln auf dem Kopf wenigstens solange hält, bis ich aus dem Laden und ein paar Meter weg bin :zwinker:, aber dann sind sie meist so eklig pappig.
 

Fioflo

Herzilein
AW: nach dem Friseur

Früher habe ich auch oft gleich gewaschen.

Heute nicht mehr, denn ich sage schon genau was ich wie möchte :heilisch:.
Und dann trage ich die frisch gestylte Frisur gerne zur Schau :).
Ich lasse mir nicht so viel Zeug reinpappen.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: nach dem Friseur

Früher habe ich auch oft gleich gewaschen.

Heute nicht mehr, denn ich sage schon genau was ich wie möchte :heilisch:.
Und dann trage ich die frisch gestylte Frisur gerne zur Schau :).
Ich lasse mir nicht so viel Zeug reinpappen.

:winke:

Das gleiche hier :jaja:

Wenn, dann dusche ich nur kurz, um die ganzen Minihaare wegzubekommen, aber die Haare wasch ich mir nicht!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: nach dem Friseur

Huhu,

ich wasche sie mir auch immer gleich, aber das liegt daran, daß meine Haare frisch gewaschen einfach am besten aussehen! Dann hab ich all meine Naturlocken drin, die beim Frisör meist rausgeföhnt werden und dann nicht so gut sichtbar sind.
DANN erst sehe ich wieder "perfekt" aus :cool:!

Hat nix damit zu tun, daß ich nicht zufrieden bin.

LG
 
Oben