Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Oh ne, das hört sich nicht schön an.

Giuliana hatte das kurz nach Weihnachten. Auch drei Tage lang sehr hohes Fieber, allerdings auch noch kombiniert mit heftigem Husten. Wir brauchten dann auch ein AB, weil sie knapp an ner Lungenentzündung vorbeischrammte.

Ich wünsch Yannick gute Besserung. :tröst:

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

So,

wieder was gelernt, bei Larissa habe ich ja noch keine Erfahrung zum Thema Nurofen, da sie so selten krank ist, gestern abends eben 40 Grad Fieber haben wir ihr nach langen überreden und bestechen das Zeug reinbekommen, leider hat sie dann nicht wie erwartet ruhig geschlafen, sondern war daraufhin topfit und hellwach :umfall:

Na ja, mal sehen jetzt sind beide daheim, hatte ich schon erwähnt, das ich froh war, dass die KiGa Ferien vorbei sind:bruddel:

LG
Su
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Na ihr habt ja wohl die Serie schlechthin :umfall:

Aber Vivi war jetzt auch mit so nem elendig hartnäckigen Infekt über 4 Wochen zuhause und geht heute immernoch hustend den ersten Tag wieder in den KiGa. Einerseits bin ich erleichtert, denn uns fiel hier die Decke auf den Kopf, andererseits warte ich schon auf den nächsten Infekt. Ist schon toll wenn die erste Mutter, der man begegnet erzählt, dass die ganze Familie mit Noro-Virus flachlag und die Grosse letzte Nacht einen Rückfall hatte :roll:

Ich mach drei Kreuze wenn die Infektzeit rum ist, ich schwörs...

Liebe Grüsse und gute Besserung an euch

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Menno:(

jetzt bekomme ich echt schön langsam Angst Yannich hat immer noch hoch Fieber und jetzt geht auch die Atmung runter wir mussten gerade Cortison sprühen, ich bin spätestens morgen früh beim Arzt mit ihm....

Larissa fiebert auch aber ja erst seid Sonntag....Yannick seid Donnerstag.

LG
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Puh :(!

Wie reagiert er denn auf Fiebermittel? Hast du die Socken mal probiert? Hat Anke ganz oben in der "Kinderkrankenpflege" angepinnt, unter Hausmittel oder so...

Ich wünsche den beiden eine bessere, und hoffentlich bald ruhigere Nacht :herz:.

Alles Gute, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Hallo Andrea,

wir bekommen das Fieber schon immer wieder runter, aber ich versteh halt nicht das es nicht endlich mal wegbleibt.


Na ja, morgen wissen wir mehr.

Su
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

So, endlich Yannick war heute Fieberfrei :bravo: Larissa hat noch aber die "darf" ja auch noch die hat ja später gestartet...

LG
Su
 
Oben