Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Na ja ich dachte halt nur weil er es seid Donnerstag frühen Abend (4. Tag) hat und sich exakt wie Jonathan verhält und abläuft "nur" das hohe Fieber und total ruhig. Ich hoffe Du denkst nicht dass ich sauer bin, im KiGa ist er der erste, klar kann er es auch sonst wo her haben aber verwunderlich wäre es doch nicht und ich bin doch deswegen nicht sauer, da steckt man doch gar nicht drin, mir ist das nur am Freitag beim aufschreiben eingefallen.
Ist ja auch wurscht.

Habt ihr es auch noch bekommen? Wie geht es Euch den jetzt?

Ach ja, wir waren übrigens beim Arzt weil ich eigentlich von den Standard-Streptokokken ausgegangen bin, die Yannick "gerne" bekommt, aber es ist wohl einfach ein viraller oder was bakteriller (ach das ist das immer durcheinander bekomme) Infekt. Vorteil: kein Antibiotikum.


Ansonsten bin ich über den heutigen Tag sehr verwundert, nachdem erst mal alle um 06:30 wach waren, als Markus los musste, sind wir drei tatsächlich noch einmal eingeschlafen bis 10:45 !!!! und jetzt sitzen/liegen beide Kinder auf der Couch und machen NICHTS, nur Radio ist, sie reden nicht und spielen nicht, das habe ich mir ja schon oft mal so ruhig gewünscht, ist aber irgendwie unheimlich....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

..es ist so ruhig hier, ich glaube man hat mir heimlich die Kinder ausgetauscht....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Sind beide krank?


Oder hast du dich in der Haustür vertan? :hahaha:


Ist Thomas vor vielen, vielen Jahren mal passiert *pssst*

Unsere erste Wohnung: mehrere Betonblöcke in Reih und Glied.

Wir wohnten in Nr. 6.

Thomas kommt nachts sturzbetrunken nach Hause.

Möchte aufschließen.

Geht nicht :???:

Dann klopft er ... *nichts*

Er hämmert gegen die Tür ... und es öffnet ihm ein Mann in Unterhosen.

Thomas: "Was machst du in meiner Wohnung bei meiner Frau?"

Der Mann: "Hä? Was willst`n?"

Thomas: "Ich wohne da"

Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass er in Nr. 4 war.

Aber in den Blöcken sah alles HAARGENAU so aus wie in den anderen. Er war auch vor der richtigen Tür ... nur im falschen Haus :weglach:
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Ja, Larissa war auch ein paar Stunden krank, der geht es aber schon wieder besser, die macht ja alles immer etwas schneller durch.....

Yannick's Fieber ist runter gegangen aber der ist so schlapp, wenn er heut insgesamt und das nicht am Stück 2 Std. wach war, ist das viel:ochne: meine Eltern war und selbst wenn wir vier noch mit im Raum waren hat er auf der Couch gepennt und sich nicht gerührt.....

Petra, wie lange hat es den bei Euch gedauert?

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Und wie geht es ihm heute?

Sowas macht mir auch immer Angst, wenn Tim dann so schlapp ist und soviel schläft, wobei Tim sich eigentlich immer "gesund schläft".
 
Oben