Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

So,

Yannick fiebert immer noch...


.................und Larissa nu auch, vor 2 Std. ist sie noch rumgehüpft und nu hat sie auch 40 Grad Fieber:umfall:

LG
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Menno :(!

Wirkt das Ibuprofen bei Yannick denn wenigstens? Kennst du schon Anke's Tipp mit den Essigsocken? Hat Max oft gut getan.

Gute Besserung für die beiden Mäuse :herz:, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Na toll :ironie:

Haben sie bei Petra die Erwachsenen auch angesteckt?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Oje Su, da wünsch ich erstmal gute Besserung an deine beiden Mäuse :tröst:

Julian war ja in der Woche vor Weihnachten darnieder gelegen, mit 4 Tagen Fieber (Incl. Schnupfen u. Husten), am 4. Tag war ich beim KiA, der dann sagte, nach 5 Tagen sollte das Fieber dann runter sein.

Ich würd mal sagen, wenn er morgen immer noch fiebert, ab zum Arzt. Nicht das du ne (stille) Lungenentzündung übersiehst!!

(((Su)))

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Oh nein, wie gemein!

Katja, sich über den Fred kaputtlachend
 
Oben