nach 15 Jahren

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: nach 15 Jahren

Wie schöööööööööööööööööön. :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Und 15 Jahre ist ja noch nix. Meine Ex-Kollegin feierte kürzlich ihre silberne Verlobung und ist immer noch nicht verheiratet. :hahaha:

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: nach 15 Jahren

Hallo Mädels :winke: ,

danke für eure lieben Glückwünsche!
Ich bin noch immer total neben der Spur und konnte gestern Nacht gar nicht schlafen :piebts: :umfall: .

LG
 
F

frooky

AW: nach 15 Jahren

auch glückwunsch von uns... und bevor du dir noch deinen jungen kopf zerbrichst, redet doch mal mireinander... wie stellt er sich das denn vor????
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: nach 15 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Genießt die Vorbereitungszeit!! Die ist am Ende viel zu schnell vorbei!!
Ich habe an zwei Tagen geheiratet. Samstag standesamtlich und Sonntag kirchlich. Ist entspannter und man hat mehr von der Hochzeit ;) Und beide Tage in weißem Kleid!!
 
Oben