nach 15 Jahren

Biggi

Mozartkugel
AW: nach 15 Jahren

Na da findest du im Netz doch sicher viele Tips und Anregungen. Oder machst noch nen Extrathread auf. Habt ihr denn schon über nen möglichen Termin gesprochen?

LG

Huhuuu Silvana :winke: ,

also wir dachten halt nächstes Jahr im Sommer, ich bin doch so ne Frostbeule, ich brauchs schon warm :hahaha: .
Das doofe ist wirklich, dass ich nicht weiß was ich will.
Will ich wirklich "nur" standesamtlich heiraten, ohne weißes Kleid, ohne Musik, einfach klein, mit den allerengsten Familienangehörigen und Freunden oder vielleicht doch im weißen Kleid und auch noch kirchlich. Aber irgendwie graust mir vor dem ganzen Aufwand und ich finde auch, dass man mit 32 Jahren nicht mehr unbedingt im weißen Kleid antanzen soll. Zudem bin ich üüüüüüüberhaupt kein Kleidertyp. Mir gefallen Brautkleider unheimlich gut, aber für mich - ich weiß auch nicht. Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie ein Kleid besessen und ich weiß nicht, ob ich mich darin wohl fühlen würde.
Und im Hosenanzug will ich auch nicht in die Kirche.
Ach menno ich glaub ich bin heut noch zu verwirrt um zu wissen was ich will.

LG
 
C

Che

AW: nach 15 Jahren

Und das, wo du doch immer mal wieder erwähnt hast, wie gerne du eigentlich heiraten bzw. geheiratet werden möchtest! :)

Herzlichen Glückwunsch, Biggi!!
Alles Liebe euch, so als Ehepaar! :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: nach 15 Jahren

*Gänsehaut* :herz: Mensch Süße, das ist ja wunderbar :)
Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Ringe kaufen (wir haben dafür einen ganzen Nachmittag bei Juwelier gesessen :heilisch: )

:knuutsch:
Tami
 
Oben