nach 15 Jahren

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
werde ich nun geheiratet :umfall: .

Nachem wir gestern unseren 15. Jahrestag hatten bin ich heute nichtsahnend zum Juwelier geschleppt worden - ich denk mir noch "ahhhh krieg ich Weihnachten was schönes", da fragt mein Freund nach EHERINGEN :hä: :traeumich :
Ich war so überrumpelt, dass ich am Ende nicht mal mehr wusste, welcher Ring mit gefällt und welcher nicht :umfall: und genau aus diesem Grund werd ich noch ein paar Nächtlein drüber schlafen und dann stiefeln wir nochmal los :heilisch: .
Und außerdem hab ich keine Ahnung WIE ich heiraten will, nur standesamtlich oder auch kirchlich oder beides am gleichen Tag, mit der Verwandtschaft, oder lieber ohne und ganz klein :umfall: :umfall: .

Wer hätte gedacht, dass ich alte Gurke nochmal über sowas nachdenken muss :hahaha: .

Leicht verwirrte Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.091
72
48
tief im Süden
AW: nach 15 Jahren

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch!! :achwiegu:
Das sind ja schöne Nachrichten :jaja:

Und irgendwie süß, dich einfach beim Juwelier so zu überrumpeln :herz:

:blumen: und :weinchen:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: nach 15 Jahren

mensch biggi, herzlichen glückwunsch-

find ich ne tolle idee mit dem juwelierladen........


lg petra
 
A

Anavlis

AW: nach 15 Jahren

:winke: Biggimaus... meinen Glückwunsch :bravo:

So findet sich ja doch noch ein Anlass für die alte Schnullerchatfraktion dich besuchen zu kommen, nachdem wir damals zu deinem 30. schon nicht anreisen konnten :winke:

Hach ich freu mich für dich... ich bin ja schon geheiratet worden und bereite gerade die Hochzeit einer sehr sehr guten Freundin mit vor und bin bei sowas immer tierisch aufgeregt...

Also ganz viel Spaß beim Eheringe aussuchen und bei den Vorbereitungen :bravo:

LG "die Erna"
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: nach 15 Jahren

Hallo Mädels,

ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Ich hatte mit dem Thema heiraten eigentlich abgeschlossen, weil ich immer gesagt hab - ich heirate entweder unter 30 oder gar nimmer. Naja ich kann wenigstens sagen, dass die Probezeit lang genug war :hahaha: :hahaha: .
Ich mach mir echt schon seit heute Vormittag Gedanken WIE ich heiraten möchte und hab wirklich keine Ahnung :umfall: . Schon blöd wenn Frau nicht weiß was sie will :hahaha: .

LG
 
A

Anavlis

AW: nach 15 Jahren

Na da findest du im Netz doch sicher viele Tips und Anregungen. Oder machst noch nen Extrathread auf. Habt ihr denn schon über nen möglichen Termin gesprochen?

LG