Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

jo

ne ganz Liebe
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

wir fahren da das erste mal hin, aber mein schwager+schwägerin war da schon 2x und die schwärmen davon. auf holidaycheck kommen die auch sehr gut weg. bin mal auf das skigebiet hochötz/kühtai gespannt: ist ja recht günstig und hoch gelegen

Wir waren Anfang Januar in Kühtai. Es war arschkalt -17 Grad, Sonnenschein,wenig Schnee, leere Gondeln, leere Pisten, teure Skihütten, steile Abfahrten dadurch keine bis wenige Anfänger. Gefahren sind wir immer oben in Kütai da in Hochötz der Sessellift ständig angehalten hat und das bei diesen Temperaturen.

Wir fahren mit den Kindern nächste Woche wieder auf die Steinplatte und hoffen das es dieses Jahr nicht mehr so voll ist wie letztes Jahr :umfall:

Viel Spaß euch!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Huhu,

Nemo, nein Chalkidiki wars nicht. Der Name von der nächstgrößeren Stadt war Lakogreta oder Lakopetra... Ich frag mal nach :hahaha:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Ich habs ja schon an anderer Stelle hier geschrieben, wir fahren 2 Wochen in die Bretagne mit 3 Kids und Hund.... in meinem kleinen Roomster....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir waren Anfang Januar in Kühtai. Es war arschkalt -17 Grad, Sonnenschein,wenig Schnee, leere Gondeln, leere Pisten, teure Skihütten, steile Abfahrten dadurch keine bis wenige Anfänger. Gefahren sind wir immer oben in Kütai da in Hochötz der Sessellift ständig angehalten hat und das bei diesen Temperaturen.

Wir fahren mit den Kindern nächste Woche wieder auf die Steinplatte und hoffen das es dieses Jahr nicht mehr so voll ist wie letztes Jahr :umfall:

Viel Spaß euch!
sonnenschein, leere gondeln und leere pisten klingt ja schon mal gut, der rest weniger. steile pisten sind nicht so das problem, wenn man platz hat und kein wahnsinniger von hinten angebrettert kommt. mal gucken, ich werde berichten.

steinplatte waren wir letztes jahr, sehr schön aber brutal überlaufen. besonders, wenn man wie wir von der winkelmoos startet, schlechter plan.

euch auch viel spaß!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Ostsee zu den Eltern ...

Ach menno :snif: - ich mag auch mal wieder woanders hin, aber leisten kann man es sich halt nicht. Wäre ja immer zusätzlich, denn zu den Eltern muss sein (und will ich ja auch)

Dafür ist mein Sohn gut unterwegs. Nächste Woche Stubaier Gletscher (sponsored bei Pate)
und Pfingstferien eine Woche Mallorca :umfall: mit 4 oder 5 Kumpels aus seiner Klasse. Da legt er schon seit einem Jahr jeden Monat 50 Euro bei Seite, passt also...

Viele Grüße, Britta
 
Oben